• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Hilfe! League of Legends PC gesucht...

JesusxBankai

Schraubenverwechsler(in)
Guten Abend,
vorab ich bin absoluter Anfänger in Sachen Pc´s also macht eure Ausführungen bitte so einfach /verständlich wie möglich, vielen Dank und Sorry falls ich mich dumm ausdrücke aber bin mittlerweile einfach mit meinem Latein als Leihe+Google+Foren etc. am Ende und total verzweifelt ;)

Ich nutze den Pc ausschließlich um Videos zu schauen und vor allem zum League of Legends spielen, ab und an noch ein bisschen digitaler Schriftverkehr (sprich Word, Emails) aber denke dies sind geringe Anforderungen die ich an einen PC und seine Hardware stelle?!
League spiele ich derzeit auf minimalsten Einstellungen(60 FPS) und trotzdem laggt es wie Sch***** und ist unspielbar seit einigen Monaten. Nachdem ich das Spiel beende oder Videos auf dem Computer geguckt habe und auf den Dekstop zurückkehre hab ich häufig ein epileptisches zucken links und rechts auf dem Bildschirm (sieht aus wie minimale Grafikfehler), gelegentlich legen sich diese nach einem Neustart und 5 mal ist der ganze Computer nach 1-2 Minuten auf den Fehlermeldungsbluescreen von Windows gesprungen mit massiven Bildschirmflackern und Grafikfehlern. Nach Neustart geht es aber wieder mit bekannten Flackern gelegentlich. Mich wundert halt dass Videos Fehlerfrei ohne Grafikfehler wiedergegeben werden, aber beim spielen Fehler auftreten und auf dem Desktop das Flackern ist ja auch nicht normal....also hab ich mich auf Fehlersuche gemacht ...