[Hilfe] Eigene Suchmaschine?

Hä????? Das ist aber eigenartig.... Einfach auf ignorieren klicken oder whitelist hinzufügen
Kaspersky ist irgendwie komisch :P
 
Es kann auch sein dass ihr mal den Cache leeren müsst wenn ich etwas ändere im chrome einfach shift+f5

Ne also auf der Seite ist wirklich kein Wurm ansonsten muss ich da mal was in den Code reinbauen dass der Scanner die Seite nicht mehr als malware erkennt
 
Was ich gut finde:
- Responsive
- Zeigt die Größe der Website an
- Zeigt die Treffer Wahrscheinlichkeit an

Nicht so gut:
- Design sieht noch nicht fertig aus
- guck es dir selbst an SearchDat Search Engine
Edit: - nicht so gut wie Google :D
 
Hä????? Das ist aber eigenartig.... Einfach auf ignorieren klicken oder whitelist hinzufügen
Kaspersky ist irgendwie komisch :P
Sorry das ich das so sage. Aber Kaspersky erkennt die Seite als Phishing-Versuch an. Und bei dem Markup-Source ist das auch kein Wunder :ugly: :lol:

Da braucht jemand HTML-Nachhilfe ;)
src.jpg
 
So hab Ich den Quellcode nicht geschrieben, der wird automatisch so generiert wenn du auf search klickst und ich wüsste nicht was ich ändern sollte

Edit hinter dem contact Form steckt noch nichts hinter das ist noch in der mache ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab Ich den Quellcode nicht geschrieben, der wird automatisch so generiert wenn du auf search klickst und ich wüsste nicht was ich ändern sollte

Edit hinter dem contact Form steckt noch nichts hinter das ist noch in der mache ;)
Das du den PHP-Code geschrieben hast, wird der Code auch so ausgeschmissen, wie du ihn über PHP erzeugen lässt ;)
 
Ich denke, dass Kaspersky anschlägt, liegt eher an der Wahl der Domain .tk
Da die Teile kostenlos sind und es keine Inhaberdaten gibt, sind die Adressen für Spammer & Phisher natürlich sehr beliebt.

Also wenn du wirklich Leute auf deine Seite holen willst, investier die 6€/Jahr in einen vernünfigen Domain-Namen, mit .tk-Domain (genau so wie de.vu etc.) nimmt dich keiner für voll.
 
Als Demo reicht die tk-Domain. Ich kenne viele Seiten, die diese tk-Domains nutzen und da gab es nie ein false positive. Außerdem verweist Kaspersky auf die Heuristik. Daher müsste es am Code liegen.
 
Der HTML-Output ist nicht valide und macht auch so kein Sinn. Es werden im Grunde 2 HTML-Dokumente (DOM's) in dem Output definiert. Der Kopfbereich des ersten Dokuments enthält keine Informationen und das einbinden der Script-Dateien geschieht doppelt und außerhalb des Kopf-Kontext. Ich denke mal deswegen findet Kaspersky das ganze merkwürdig.

Kleiner Tipp:
Egal wie viele PHP-Dateien per Include/Require eingebunden werden. PHP gibt alles an HTML-Output an den Browser zurück, was du per echo renderst. Achte deshalb darauf, das du auf Unterseiten niemals ein vollständiges DOM renderst, sondern nur den Code, der zwischen <body> und </body> soll. Dann passiert sowas auch eigentlich nicht ;)
 
Bitte nicht das Berücksichtigen der robots.txt vergessen, falls die Ergebnisse auch anderen zur Verfügung gestellt werden sollen ;)

MfG Jimini
 
Zurück