Hilfe beim Modden (ab jetzt kommt alles von mir hier hinein]

Entkoppeln bringt bei einer F3 nichts (ein freund hat sie, ist nahezu unhörbar)
allerdings kann je nach festplatte sich die hitze stauen weil sie nichtmehr über den rahmen weitergegeben wird, das KANN die laufzeit der Festplatte verringern, aber im grunde ist das eher unerheblich.. bis auf eine Velociraptor wird keine festplatte sonderlich warm denk ich :D
 
generell bringt meiner Meinung nach entkoppeln schon was...

wenn einem subjektiv die Festplatte aber nicht auffällt, warum entkoppeln???

ich bin da halt etwas empfindlich; mir is selbst meine mit einem Scythe Quiet Drive gedämmte und entkoppelte Platte noch zu laut...
 
@all Danke

Noch eine Frage soll ich mir erst eine 2 Gts 450 GS kaufen oder erst eine SSD???
 
ich finde das entkoppeln hat zwei Aspekte, wenn es zum optischen gut passt ist es doppelt lohnenswert und sonst, naja ist es zumindest ruhiger..
 
achso, also noch eine zweite, dann würde ich erst die ssd kaufen, graka kann man wesentlich einfacher später nachrüsten als eine festplatte ^^
 
Genau die. Ich würde aber sagen, dass die 60GB-Variante mehr als ausreichend ist.
Dementsprechend müsstest du dich zwischen diesen beiden Modellen mit 60GB entscheiden: Corsair F60 und OCZ Vertex 2 60GB

Ich persönlich würde eher zur Corsair SSD greifen, da ich schon einige negative Dinge über den OCZ Kundenservice gelesen und gehört habe. Außerdem soll die Corsair SSD einen Tick schneller sein. :daumen:
 
Ok stimmt im Moment brauche ich auf meiner System Platte 56 GB aber da ist noch so viel Schrott und Müll drauf
 
Und wenn du eine SSD hast, dann musst du sowieso alles neu aufsetzen und dann kannst du alle Dateien und (unwichtigen) Programme auf die "normale" Festplatte auslagern.
 
Zurück