Hilfe beim Modden (ab jetzt kommt alles von mir hier hinein]

Update:

Leider mit schlechten Nachrichten der Schlosser hat gerade angerufen und hat gesagt es würde 90€ kosten weil er die Teile lasern müsste :(. Muss wohl eine Selber bauen:( :( :(


Wintobi
 
Finde deine Ideen klasse. Ich hoffe mal du kannst das gut umsetzen. Für die Ideen schonmal Hut ab.
Wenn du das jetzt richtig gut umsetzt dann doppelt Hut ab.
Viel Glück.
 
Wenn er's drauf hat, dann ist das doch eine gute Möglichkeit. Ich könnte das auch nicht. Würde das dann übrigens alles noch schön ausleuchten. Und bei deiner NT Abdeckung evt. noch ein Logo rein machen oder ein Schriftzug. (Geschmackssache, also ohne sieht es auch klasse aus, aber wenn du kleine optische Spielereien magst wäre das nicht schlecht.)
 
Doch ehrlich gesagt habe ich keinen Plan wie ich die Faceplate befestigen soll (ein paar Bilder vielleicht habt ihr eine Idee)

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 
Faceplatte ?
Gesichtsplatte ?
Festplatte ?
Wenn ja:
Im Gehäuse und nicht am Frontpanel !
Entweder im Festplattenkäfig oder auch in einem Laufwerkeinschub. Kannst ja einen Laufwerkeinschub so machen, das du eine Drag and Drop funktion hast ^^
Also das man einen Laufwerkeinschub öffnen kann, dann machst du eine Stromversorgung und ein SATA Anschluss mit Drag and Drop. Schau dir mal die Funktionen vom Antec DF 85 Case an. Dieses Beinhaltet so eine Funktion. Kannste dir ja abschauen und oben in den Laufwerkschächten verbauen.
 
Faceplatte ?
Gesichtsplatte ?
Festplatte ?
Wenn ja:
Im Gehäuse und nicht am Frontpanel !
Entweder im Festplattenkäfig oder auch in einem Laufwerkeinschub. Kannst ja einen Laufwerkeinschub so machen, das du eine Drag and Drop funktion hast ^^
Also das man einen Laufwerkeinschub öffnen kann, dann machst du eine Stromversorgung und ein SATA Anschluss mit Drag and Drop. Schau dir mal die Funktionen vom Antec DF 85 Case an. Dieses Beinhaltet so eine Funktion. Kannste dir ja abschauen und oben in den Laufwerkschächten verbauen.

Also die Bilder sollten eigentlich für sich sprechen... :fresse:
Wo erkennst du da eine "Festplatte"?! :huh::huh::huh:

Er meint eine Faceplate. Das ist das Ding auf den Bildern, das man vorne an den PC macht um das Gehäuse zu verkleiden. Meistens ist es aus Plastik. :lol:

Gecheckt?! :devil::devil::devil:
 
Also die Bilder sollten eigentlich für sich sprechen... :fresse:
Wo erkennst du da eine "Festplatte"?! :huh::huh::huh:

Er meint eine Faceplate. Das ist das Ding auf den Bildern, das man vorne an den PC macht um das Gehäuse zu verkleiden. Meistens ist es aus Plastik. :lol:

Gecheckt?! :devil::devil::devil:

danke einer hat es verstanden
 
Update:

Sachen bei Caseking und Nils bestellt
Wegen der NT-Blende gehe ich morgen nochmal zu einem anderem Schlosser.
Lass morgen bei meinem Kumpel die streben rausfräsen.
 
Zurück