HDMI und Displayport Anschluss funktionieren nicht - GTX 1060

Ich vermute einfach die haben die karte höchstens kurz getestet keinen defekt bemerkt und zurück, daher ist die Karte ggf. einfach defekt und Ende
 
Ich vermute einfach die haben die karte höchstens kurz getestet keinen defekt bemerkt und zurück, daher ist die Karte ggf. einfach defekt und Ende

Hallo ! Habe das selbe Problem mit der GTX 1060. Allerdings steht im Manual meines Rechners, dass diese Anschlüsse nur funktionieren, wenn der Rechneer beim Kauf entsprechend konfiguriert wurde.

Hab mich auch erst gewundert, dass kein Signal auf dem DP Anschluss war, bis ich in der Bedienungsanleitung diese Aussage fand.

Verstehe trotzdem nicht, wie das gemacht wird... Die Anschlüsse SIND ja definitiv auf der Karte vorhanden. Kann man die Software - seitig tot legen ?

Dann müsste es ja auch möglich sein, diese wieder gängig zu machen.. ?!

Fragen über Fragen .. :)
 
Zurück