HDMI und Displayport Anschluss funktionieren nicht - GTX 1060

was läuft für ein Betriebssystem? hast im Bios die interne GRAKA deaktiviert?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Also wenn es auch im Bios nicht geht und du nur hdmi oder DP dran hast wird die Karte defekt sein außer du hast die IGP noch an dann könnte die reinpfuschen
 
Bist du dir 100% sicher das die Karte auch wirklich geprüft wurde und ausgetauscht gegen eine funktionierende?

Wenn die Karte auch in nem anderen PC nicht funktioniert ist diese einfach defekt
 
Wenn folgendes erfüllt ist :

* Monitor/TV ist 100% funktionsfähig
* Defekt des HDMI Kabel ist ausgeschlossen
* Grafikkarte ist nicht defekt
* Windows komplett neu aufgesetzt + neuste Treiber

Dann bleibt nur noch die restliche Hardware als Fehlerquelle. CPU, Ram, Mainboard und Netzteil. Wobei davon Mainboard am meisten noch "Sinn" macht
 
Bei meiner alten GPU ging alles Ohne Probleme, Alle Geräte voll funktionsfähig, Kabel geht, Karte wurde schon 2 mal ausgetauscht und Windows neu aufgesetzt und alle Treiber....
 
Zurück