HAWX in 5.040 x 1.050 Pixel: Widescreen in Perfektion

die texturen sehen net besser aus als bei flight simulator 95 :ugly:
Mal ehrlich: Sieht intressant aus und macht sicher gut fun, ABER bei den texturen is es naja zum :kotz:


Ich denke eingentlich könnte heutige Hardware etwas mehr Grafikpracht herbeizaubern, auch wenn es ein Flug-Simulator ist.
Oder ich/Wir sind einfach nur von Crysis und Co verwöhnt.
Ich glaube beides^^
 
Zuletzt bearbeitet:
die testuren sehen net besser aus als bei flight simulator 95 :ugly:
Mal ehrlich: Sieht intressant aus und macht sicher gut fun, ABER bei den texturen is es naja zum :kotz:


Ich denke eingentlich könnte heutige Hardware etwas mehr Grafikpracht herbeizaubern, auch wenn es ein Flug-Simulator ist.
Oder ich/Wir sind einfach nur von Crysis und Co verwöhnt.
Ich glaube beides^^

Was die Texturen angeht, hätte ich auch vieeel aber vieeeeel mehr erwartet, aber dieses Spiel ist für die Massen gemacht, für die Crysis mit allen Details eine Diasschau wäre...
 
Auch wenn die Texturen nicht so schön aussehen, es läuft wenigstens auf meiner alten Radeon X1300 und das mehr oder weniger auf mittleren Details. Heute gibt es nur noch sehr wenige Spiele die einigermassen aktuell aussehen und noch auf der Karte laufen.
 
Also ich zock auf nem 24" mit meiner ollen Ati 1950Pro auf 1920x1200.
Das macht so derbe Laune. Ich kann es gut verkraften dass die Texturen nicht sooo mega sind. Dafür läuft es absolut flüssig und was ich besonders gut finde, ist der riesige Raum, in dem man sich frei bewegen kann. Habe noch nie so ein Gefühl des Fliegens gehabt bei so einem Spiel.
Der Off-Modus ist auch echt spitze umgesetzt, und die Flugzeuganimationen sind ja mal auch echt geil mit den detaillierten Kondesnstreifen und den Verdichtungsstößen!!
 
Die Grafik ist echt nicht aktuell. Sogar Google Earth sieht besser aus :ugly:

Es muss nicht immer Crysis-Niveau sein, aber so billig geht ja mal garnicht.
 
Also über die Grafik läßt sich streiten, aber diese Übersichtlichkeit!:daumen:
Und nichts ist in Luftkämpfen wichtiger, als den Überblick zu behalten.
Obwohl sich beim Dogfight wohl eher zwei Monitore übereinander anbieten würden... :lol:
 
Vielleicht kann mir jemand hier helfen!

Ich habe vor meinen in die Jahre gekommenen 22 'CRT-Monitor von Iiyama gegen einen TFT Monitor auszutauschen.

Jetzt habe ich die Qual der Wahl, entweder:

1. TripleHead2Go digital und drei Monitore 22" LG Electronics L227WTP-PF 1680x1050 ana/dig (der Rahmen ist nur 17 mm breit)

oder

2. einen großen Monitor 24" ; 26" oder 27" mit schnellen Reaktionszeiten (max 5ms besser 2 ms)

Mit freundlichen Grüßen
Stoertebeker64
 
Zurück