News GTA 6 "hat das Internet zerstört": CEO verspricht "Streben nach Perfektion"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 6 "hat das Internet zerstört": CEO verspricht "Streben nach Perfektion"

Take-Two-CEO Strauss Zelnick hat sich zu GTA 6 geäußert, ist zufrieden mit dem Trailer und macht klar, dass man nach Perfektion strebt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: GTA 6 "hat das Internet zerstört": CEO verspricht "Streben nach Perfektion"
 
Achtung "trigger warning"
Ist ja alles Geschmackssache aber ich weiß gar nicht was die Leute an GTA finden. Am besten fande ich GTA 1 und 2 ;)

Alles danach..naja ..ist gar nicht meins. Letztens mal wieder GTA 5 ausgepackt und irgendwann kommt man ja an einem Punkt, wo man mit seinen Kontakten abhängen muss. Kino oder was Trinken gehen, damit die Story weiter geht und man neue Quests bekommt. Es folgen endlose "Gossendialoge", bei den mir die Augen zu fallen...

Vermutlich alles Geschmackssache.... dann lieber Witcher oder Cyberpunk :D
 
Zurück