• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Haswell: Würde euch der USB-3.0-Bug von einem Kauf abhalten?

Haswell: Würde euch der USB-3.0-Bug von einem Kauf abhalten?

  • Nein, nutze sowieso keinen Standby-Modus in Verbindung mit USB-3.0-Geräten und wäre somit vom Bug ni

    Stimmen: 171 25,9%
  • Nein, der Bug stört mich zwar, werde aber trotzdem sobald wie möglich auf Haswell umsteigen

    Stimmen: 16 2,4%
  • Bin noch unschlüssig und muss mich darüber noch informieren

    Stimmen: 49 7,4%
  • Ja, hängt aber auch davon ab, wie lange man auf Boards mit C2-Stepping warten muss

    Stimmen: 69 10,5%
  • Ja, warte auf jeden Fall auf Mainboards mit C2-Stepping

    Stimmen: 298 45,2%
  • Weiß nicht/keine Angabe

    Stimmen: 56 8,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    659
  • Umfrage geschlossen .
AW: Haswell: Würde euch der USB-3.0-Bug von einem Kauf abhalten?

[X] Ja, warte auf jeden Fall auf Mainboards mit C2-Stepping

Ich hätte sowieso gewartet bis man eine größere Auswahl an Mainboards hat und auf die paar Monate kommt es mir jetzt auch nicht mehr an. Außerdem wäre ich vom Bug betroffen, weil ich häufig den Standby benutze und mehrere USB 3.0 Geräte habe.
 
AW: Haswell: Würde euch der USB-3.0-Bug von einem Kauf abhalten?

#Ja, hängt aber auch davon ab, wie lange man auf Boards mit C2-Stepping warten muss

Da ich CPU und co. in nächster Zeit nicht aufrüsten werde stellt sich die Frage sowieso nicht, von daher ;)
 
Die wollen doch nur unser bestes oder?Dann will ich auch nicht das Zweitbeste für mich.
Für
100% Geld steht mir 100% ausgereifte Qualität zu.
MfG.
 
AW: Haswell: Würde euch der USB-3.0-Bug von einem Kauf abhalten?

Das Hauptproblem ist, dass ich das Mainboard, falls ich es nach einem Jahr wieder verkaufen möchte, nur zu einem Spottpreis loswerde.
Dass es eine Unverschämtheit ist, ist ja wohl aber trotzdem klar.
 
AW: Haswell: Würde euch der USB-3.0-Bug von einem Kauf abhalten?

Vielleicht haben manche Leute aber keine Lust den PC bei Nichtgebrauch dauernd ein und aus zu schalten beziehungsweise den PC weiterrennnen zu lassen.
Ich versetze meinen PC per Knopfdruck auf den Power-Button in den Standby Modus und dadurch das alle Daten im Arbeitsspeicher bleiben, ist der PC bei Bedarf in Sekundenschnelle in der letzten Sitzung weiterverwendbar.
Da kann man aber auch den Hibernate Modus benutzen... da wird die aktuelle Sitzung halt auf die Festplatte geschrieben, der PC braucht im Gegensatz zum Standby im RAM keinen Strom... und wenn der Strom ausfällt stört das auch nicht weiter.
Das dauert dann zwar einen Tick länger um ihn wieder aufzuwecken... aber man hat auch die letzte Sitzung schnell wieder verfügbar.
 
Zurück