• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Haswell: Würde euch der USB-3.0-Bug von einem Kauf abhalten?

Haswell: Würde euch der USB-3.0-Bug von einem Kauf abhalten?

  • Nein, nutze sowieso keinen Standby-Modus in Verbindung mit USB-3.0-Geräten und wäre somit vom Bug ni

    Stimmen: 171 25,9%
  • Nein, der Bug stört mich zwar, werde aber trotzdem sobald wie möglich auf Haswell umsteigen

    Stimmen: 16 2,4%
  • Bin noch unschlüssig und muss mich darüber noch informieren

    Stimmen: 49 7,4%
  • Ja, hängt aber auch davon ab, wie lange man auf Boards mit C2-Stepping warten muss

    Stimmen: 69 10,5%
  • Ja, warte auf jeden Fall auf Mainboards mit C2-Stepping

    Stimmen: 298 45,2%
  • Weiß nicht/keine Angabe

    Stimmen: 56 8,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    659
  • Umfrage geschlossen .
AW: Haswell: Würde euch der USB-3.0-Bug von einem Kauf abhalten?

per se muss ein gekauftes Stück Hardware absolut in Ordnung sein.
 
AW: Haswell: Würde euch der USB-3.0-Bug von einem Kauf abhalten?

Ich warte lieber auf den Sockel FM3 mit einen ordentlichem Chipsatz. Intel ist nicht mein Typ. :ugly:
 
AW: Haswell: Würde euch der USB-3.0-Bug von einem Kauf abhalten?

Wenn man(n) sich mal vor Augen führt,zu welchen preisen Intel ihre Cpu's an den Mann bringen will, dann ist es schon wirklich als "blamabel" zu bezeichnen.
Rein aus "Prinzip" gehört dieses Produkt als "defekt" deklariert und nichts anderes.
Das auch noch schön zu reden ist für mich absolut "wiederwärtig" .

Aber.....,

leider sieht man heut zu tage immer mehr und öfter,wie egal es so einigen Herstellern ist,ob das verkaufte Produkt nun offensichtliche Mängel hat oder nicht.
Der Kunde oder auch die Ware "Mensch" als Konsument interessiert nicht mehr! Eher ist wichtig ,das der Mensch konsumiert,denn daraus resultiert der "Profit" .
Was zählt ist nur noch "Profit", egal wie und unter welchen Umständen.

Im grunde müsste es jetzt so laufen wie mit WIn8 ,einfach nicht kaufen und strickt boykotieren,bis der Hersteller merkt,das es so nicht geht.

gruß
 
AW: Haswell: Würde euch der USB-3.0-Bug von einem Kauf abhalten?

Zu SSD Zeiten und der daraus resultierenden Startzeit von knapp 25 Sekunden, ist der Standby-Modus für mich im privaten Bereich uninteressant geworden.
Somit wäre der Bug kein Grund mich von einem Kauf abzuhalten.
Es gibt aber auch keinen Grund meinen 3570K gegen einen Haswell zu tauschen ;)
 
AW: Haswell: Würde euch der USB-3.0-Bug von einem Kauf abhalten?

Ganz klares JA !! Ich ärgere mich doch nicht 5 Jahre lang mit fehlerhafter Hardware rum.

Aber ich denke C2 Steppings werden auch schon zu Release verfügbar sein. Habt ihr genauere Infos was die Probleme mit den Spannungswandlern betrifft ?
Das Problem mit älteren Netzteilen beim Aufwachen aus dem StandBy ? Was heisst ältere NT s ? Ich hab ein Corsair TX V2 ist das davon betroffen ?
 
AW: Haswell: Würde euch der USB-3.0-Bug von einem Kauf abhalten?

ich werde auf die ersten benchmarks des i5 warten. sollte neben dem usb3 bug (der mich eh nicht tangiert) keine weiteren bugs hinzukommen und ein paar % cpu-leistung mehr im vergleich zu ivy sein...werde ich rel schnell haswell kaufen.

wenn das oben nicht gegeben ist, werd ich ivy kaufen. das ist wenigstens bugfrei und ausgereift.
 
AW: Haswell: Würde euch der USB-3.0-Bug von einem Kauf abhalten?

Wie, Intel will uns fehlerhafte Hardware zum vollen Preis verkaufen? Bei denen piepts wohl??:what: Ich werde warten, habe es mit dem Haswell Update nicht eilig.:P
 
Ist mir egal, ich bleib bei Sandy Bridge. Müsste ich aber umsteigen würde ich auf fehlerfreie Boards warten, auch wenn mich der Bug nicht betrifft. Fehlerhafte Hardware verkaufen, das geht gar nicht.
 
AW: Haswell: Würde euch der USB-3.0-Bug von einem Kauf abhalten?

Ich will eigentlich relativ schnell auf Haswell aufrüsten, aber fehlerhafte Hardware muß ich nun wirklich nicht im Rechner haben... Ist ja auch nicht ganz billig, gutes Mainboard und anständige CPU. Auch wenn der Bug eher harmlos ist und mich wohl kaum betrifft, hinterläßt das einen faden Beigeschmack. Werd wohl warten, bis das ausgemerzt ist (und andere eventuelle Kinderkrankheiten). Jedenfalls, wenn das nicht noch ewig dauert.

Hätte jetzt AMD was in petto, würd ich mich wohl da umsehen...
 
AW: Haswell: Würde euch der USB-3.0-Bug von einem Kauf abhalten?

Mich stört es momentan nicht sonderlich, nutze den Stand Bye nicht häufig, USB 3.0 genauso. Bis jetzt habe ich nur ein USB 3.0 Stick, und der wird eher selten genutzt und dient als Dauerspeicher.

Allerdings sollte Intel schon etwas gegen kommen und die C1 Haswell CPUs für ein wenig weniger verkaufen, beim i5 vielleicht 10€.
 
AW: Haswell: Würde euch der USB-3.0-Bug von einem Kauf abhalten?

Verbugte Bretter für mich ein "NO GO" als Enthusiast.
 
AW: Haswell: Würde euch der USB-3.0-Bug von einem Kauf abhalten?

"Nein, nutze sowieso keinen Standby-Modus in Verbindung mit USB-3.0-Geräten und wäre somit vom Bug nicht betroffen, auch werde ich kein Haswell brauchen."
 
AW: Haswell: Würde euch der USB-3.0-Bug von einem Kauf abhalten?

Habe noch nie in meinem Leben den Standbymodus benutzt , werde ihn wahrscheinlich auch nie bentzen , von daher wäre es für mich völlig irrelevant.
Wenn dann der Preis gegenüber den 2 Stepping simmt , würde ich zu greifen.
 
AW: Haswell: Würde euch der USB-3.0-Bug von einem Kauf abhalten?

[x] Ja, warte auf jeden Fall auf Mainboards mit C2-Stepping

Warum?

Wiederverkaufswert.

 
AW: Haswell: Würde euch der USB-3.0-Bug von einem Kauf abhalten?

Angenommen, ich kaufe eine Haswell-CPU, dann würde ich auf neue Mainboards warten.
 
AW: Haswell: Würde euch der USB-3.0-Bug von einem Kauf abhalten?

[x] Nein, nutze sowieso keinen Standby-Modus in Verbindung mit USB-3.0-Geräten und wäre somit vom Bug nicht betroffen

Wird eh nicht genutzt. Entweder aus oder an.
 
AW: Haswell: Würde euch der USB-3.0-Bug von einem Kauf abhalten?

Mich tangiert es nicht wirklich. Mehrere Gründe:

1) mein USB Stick ist USB 2.0
2) nutze selten den USB Stick
3) wenn ich was auf USB Stick übertrage geschieht das in einem Rutsch, bedeutet ich würde gar nicht in den Standby geraten
4) den Standby nutze ich nicht bzw. ist gar nicht eingestellt.
 
AW: Haswell: Würde euch der USB-3.0-Bug von einem Kauf abhalten?

[x] Weiß nicht/keine Angabe

Ich werde Haswell überspringen :D
 
AW: Haswell: Würde euch der USB-3.0-Bug von einem Kauf abhalten?

Ich warte auf das C2 Stepping. habe es nicht eilig mit meinem Office PC.
 
Zurück