Halo Wars 2 Test: Kann Creative Assembly C&C beerben?

AW: Halo Wars 2 Test: Kann Creative Assembly C&C beerben?

@heimo77

wenn du einen key kaufst einfach im ms xboxlive konto aktivieren auf dem pc.

dann musst du dich mit dem konto im store, nicht aber in windows anmelden und es laden, xbox ist keine voraussetzung.

spiel startet auch wenn man im store auf dem pc abgemeldet ist.

Danke für die Infos, das hilft mir weiter.

Leider komme ich um die Anlage eines Microsoft-Kontos nicht herum, da das Benutzerkonto der Xbox und somit auch das Konto der Xbox App in Windows10 ein Microsoft-Konto ist.
Ist zwar blöd, da ich eigentlich nicht noch einen Spieleclient-Account haben möchte, aber ich komme nicht drum rum wenn ich HW2 spielen möchte.
Die Info habe ich jetzt, meine Frage also geklärt.

Vielen Dank und allen viel Spaß beim Daddeln von HW2.

Greetz
Heimo77
 
AW: Halo Wars 2 Test: Kann Creative Assembly C&C beerben?

Ach ich das Spiel jetzt schon liebe, die Campagne ist klasse und auf Blitz (habe bis jetzt noch keine Runde gespielt) freue ich mich auch schon riesig.

Ich mochte schon Battle Forge und liebe das Halo Universum, beides zusammen, kann ja fast nur gut werden.

Wenn jemand mal Lust hat auf eine Partie, mein Gamertag ist: arcDaniel1603
 
läuft doch auf mehreren Geräten, anscheinend wurde es im Hintergrund installiert, war daher ausgegraut, auf einmal stand Spielen da.

Wie gern würde ich die Halo Wars Definitive Edition spielen.

Je nach Seite des Stores ist sie nur als Paket erhältlich oder gehört mir eben schon ist aber nicht installierbar, laut Reviews bin ich nicht alleine damit....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Halo Wars 2 Test: Kann Creative Assembly C&C beerben?

So ein Mist.

Gerade heute durch Zufall kurze Schicht und dann sind die Keys bei den üblichen Keyhändlern für heute ausverkauft :-(
Kann doch nicht sein, wollte den Download schon anstellen und später zocken. Das wird dann wohl heute nichts.
 
Zurück