News Halo-PC: Caseking und AMD zeigen aufwendigen Ryzen- und Radeon-Casemod

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Halo-PC: Caseking und AMD zeigen aufwendigen Ryzen- und Radeon-Casemod

AMD und Caseking haben zusammen an einem Custom-PC im Design von Halo: Infinite gearbeitet. Über ein halbes Jahr wurde an der Mod gewerkelt, die geschätzt Tausende Stunden gefressen hat. In einem Video wird das Projekt vorgestellt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Halo-PC: Caseking und AMD zeigen aufwendigen Ryzen- und Radeon-Casemod
 
Frage mich wie "benutzerfreundlich" das das Ding ist, wenn man mal Komponente auswechseln/aufrüsten will?
 
Als Halo Fan muss ich sagen, gefällt mir nicht wirklich und sieht echt unpraktisch aus, aber Respekt vor der Arbeit!
Generell finde ich Case Mods, Controller usw. sollten so aussehen als würden sie direkt aus dem jeweiligen Universum stammen und nicht einfach nur davon "inspiriert" sein.
Die Grafikkarte da find ich zB viel besser, auch wenn ich sie nicht in meinen PC einbauen würde, weil es farblich nicht rein passt. Aber sie sieht zumindest so aus als könnte sie ein Teil von MasterChiefs Rüstung sein, oder irgendein anderes UNSC equipment.
 
Ziemlicher Aufwand, das Ergebnis ist nicht so meins. Da hätte man eher einen ganzen Ring zum PC gemacht oder ein anderes Motiv verwendet, eine Pilar of Autumn z.b. wenn das Metall sein soll. So hat es mehr was von einem Fahrrad Absteller oder sonst einer Rampe.
 
Coole Idee aber dürftige Ausführung... Müsste defintiv ein vollständiger leuchtender RGB Ring um den PC herum sein wie beim Saturn oder so. Das wäre echt crazy fucking cool))
 
Zurück