Härtestes Horror-Game

AW: Härtestes Horror-Game

:D Thirty :D:D:D Haha stimmt alien vs. preadator kenn ich auch ganz witzig das game ^^
 
AW: Härtestes Horror-Game

Ich würde sagen Condemned, wird richtig geil Atmosphere aufgebaut also mir gefällt es sehr gut und wenn man das alleine zu Hause zockt bekommt man schiss. Ist schon sehr krank das Game
 
AW: Härtestes Horror-Game

alle reden von Condemned oder so worum gehts n da !?
 
AW: Härtestes Horror-Game

Es geht um einen Serienmörder der Serienmörder jagt. :ugly: Das Spiel ist der Killer! Das muss man gezockt haben.
 
MasterFreak schrieb:
:D cool muss ich mal playn !!!

Guck dir keine Videos dazu an!!! Auf gar keinen fall!!! Das war nähmlich mein fehler, Ich habe mir videos vom spiel angeguckt und da wurden die geilsten stellen schon mittelmäßig weil ich sie kannte..also keine videos zu dem spiel gucken!
 
AW: Härtestes Horror-Game

OH MANN xD ! wenn ich an damals zurückdenke , als ich: Amnesia The dark Descent`` durchspielen musste :ugly:
ja MUSSTE weil es einfach zu spannend war .
Amnesia ist das einzigste spiel , das mir echt angst macht und mich teilweise in panik versetzt
ab und zu habe ich sogar pausen eingelegt haha xD .
Nun ja , mann hat keine waffen , mann kann sich nicht wehren , mann ist hilflos der dunkelheit und ihren monstern ausgeliefert.
Der schlimmste feind ist die Dunkelheit , das Ungewisse in das mann sich stürzen muss , hinter jeder Ecke lauert das böse und mann weiss nie wann es zu schlägt.
Was ich persönlich echt gut fand , waren die rätsel :daumen:
Manche teils einfach und manche echte knobelaufgaben.
Das ist echt ein muss für Horrorfans !! :devil:
Das game ist mehr oder weniger ein ego-survival ( kein shooter )

Hier noch ein trailer ^^ : http://www.youtube.com/watch?v=M627-obxNzg
 
AW: Härtestes Horror-Game

resident evil 1 fand ich damals echt gruselig..und das lag nicht nur an der psx grafik!
 
AW: Härtestes Horror-Game

Ich fand resident evil auch häftig, im moment ist mein aktuelles pc horror spiel aber amnesia the dark descent. Probier das mal nachts zu spielen ist relativ witzig :P
 
AW: Härtestes Horror-Game

Resident Evil und Dead Space. Würde sagen Dead Space noch mehr. Auch der zweite Teil haut rein.:evil:
 
AW: Härtestes Horror-Game

Dead Space is einfach nur brutal und nicht gruselig ! Amnesia hört sich gut an werds mal Playn !
 
AW: Härtestes Horror-Game

Ich fand Scratches III zimlich harrestreubend =P

es passiert zwar so gut wie nie was da es ja ein Klick and point game ist aber da man sich die ganze zeit darauf fixiert das gleich was passiert ist es um so übler wenn dann aufmal doch was vorbei huscht oder irgend welche gereusche zu hören sind^^.

Und es ist zimlisch knifflig was die rätsel angeht.
 
Zurück