Gutes Free-2-Play Rennspiel gesucht

Ok hab dem Support geschrieben und hab einen neuen Code bekommen der Funktioniert hat und kann jetzt 3 Monate iRacing gratis testen... :)

Paypal oder Kreditkarte wird trotzdem benötigt das man das freigeschaltet bekommt...
 
Auto Club Revolution von Eutechnyx beginnt im Juni eine neue Phase der Evolution

In Kürze startet ACR 2.0 in die Closed-Beta-Phase und stellt Oculus Rift-Support, extrem erweiterte Inhalte sowie neugestaltete Graphik und Fahrphysik in Aussicht.

Neue Spieler können sich ab 16. Juni unter http://www.autoclubrevolution.comfür die Closed-Beta von ACR anmelden, während bereits aktive Spieler beim Launch der Closed-Beta sofort Zugang erhalten.

Spiele noch heute das kostenlose Online-Rennspiel Auto Club Revolution. Schließe dich Autofans aus der ganzen Welt an, um mit ihnen zusammen Rennen zu fahren.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Schönen guten Abend!

Schon ewig nicht mehr hier reingeschaut.. Danke Ak für deine updates....
Bin mittlerweile stolzer Besitzer eines Fanatec Porsche GT3RS V2 Wheel mit CSR elite pedals. Spiele hauptsächlich SimRaceway, Assetto Corsa, R3E (seit Multi-Update) und meine iRacing Karierre steckt noch in den Kinderschuhen (Trial im Moment).
Habe ACR schon ewig nicht mehr angefasst, da nur ein einziges Fahrzeug (BMW 1M) in Cockpit-Ansicht zu haben war und vor allem die Lenkradnterstützung extrem zu wünschen übrig liess... Hat sich diesbezüglich etwas gebessert?
Grafisch ist das Spiel ja ganz nett.

GreetZ
 
Hat sich nix gebessert. Gleiche Schleuderphysik wie Anfangs der Closed Alpha... Lenkradsupport is übel genauso wie das kaum einstellbare FFB... Ansonsten einfach mal registrieren und auf Einladung für die Beta warten, soll aber wohl erst 2015 weitergehen...
 
Zurück