GTX 570 Phantom, lächerlich

AW: GTX 570 Phantom, lächerlich

Im Video wird aber kein SLI verwendet, das kann man in der Videobeschreibung lesen. Ich habe eine Festpllate von Samsung undzwar die hier: 3.5" SAMSUNG 500GB SpinPoint F3 HD502HJ 7200U/m Meine Festplatte ist überhaupt nicht zugemüllt. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie oft ich Windows 7 neuinstalliert hab und nach jeder Spielintallation defragmentiert hab.

Komisch bei mir steht aber 2x PNY GTX570 :D
 
Denke auch, dass es am wahrscheinlichsten ist, dass die Graka net hochtaktet. Oder die sache mit den patches. Das is bei gta4 echt wichtig^^ ich kanns btw flüssig auf mittel bis hoch zocken mit meinem sys
 
AW: GTX 570 Phantom, lächerlich

Komisch bei mir steht aber 2x PNY GTX570 :D



CRYSIS WARHEAD GAMEPLAY ENTHUSIAST 1920X1080 GTX 570 @850MHz CORE i7-860 @4.0GHz

Rig Specs:

Case: Coolermaster HAF 932
Mobo: MSI Big Bang Trinergy
RAM : 2X2GB PNY DDR3-2000 PC3 16000 CL 9-9-9-28 1.65v
CPU : Intel Core i7-860
CPU cooler : Noctua NH U12P SE2
GPU : 2X PNY NVIDIA GTX 570
PSU : Coolermaster Silent Pro M 1000W

SLI HAS BEEN DISABLED FOR THIS VIDEO

Motion blur has been kept off, so the performance of the system can be as much comparable as possible, with my 5850 crossfire system. In any case, I don't like blur in the first place! It brings a performance hit and makes things uglier!




mhhhh desweiteren aber auch sli disable......schade das der modus nicht ingame angezeigt wird...
 
AW: GTX 570 Phantom, lächerlich

wie gesagt, probier jetzt erstmal die zwei von mir geposteten Patches/updates aus. Danach sollte es relativ sicher funktionieren, ich hatte ja auch das selbe problem ;)
 
AW: GTX 570 Phantom, lächerlich

Crysis 1 und Crysis Warhead profitieren schon ordentlich von einer übertakteten CPU, vor allem wenn diese eine sehr gute pro MHZ Leistung hat. Da kommt AMD einfach nicht mit, dennoch sollte es gut laufen.
GTA IV ist ein Extrembeispiel an schlechter Programmierung.
 
AW: GTX 570 Phantom, lächerlich

@ TE: Poste mal bitte folgendes:
-deine laufenden Prozesse
-deine Autostart Einträge
-GPU-Z Sensors was wird max. erreicht?
-Taskmanager CPU Auslastung
-GTA4 ingame deine Grafiksettings wo es einigermassen flüssig läuft

Am besten Bilder.

mfg.
 
AW: GTX 570 Phantom, lächerlich

@ TE: Poste mal bitte folgendes:
-deine laufenden Prozesse
-deine Autostart Einträge
-GPU-Z Sensors was wird max. erreicht?
-Taskmanager CPU Auslastung
-GTA4 ingame deine Grafiksettings wo es einigermassen flüssig läuft

Am besten Bilder.

mfg.

Richtig, denn ein "zugemülltes" Windoof hat weder was mit einer vermurksten Festplatte noch mit dauer-Defragmentieren zutun, sondern schlicht weg mit der Masse an unnützen Apps die nicht mitlaufen müssten. Schaltet man alles unnütze ab, legt für alle Apps die volle Kernzahl auf, kann das System schon weit besser laufen. Dazu braucht man kein massives Hardware-Upgrade.
Zudem nutzen die meisten Testseiten und in Printmedien abgedruckte Tests ebend solche ordentlich aufgeräumten Systeme. Da kann es schon mal vorkommen das ein zwei, drei Jahre altes OS, trotz identischer Hardware, im Test mit mehr FPS, teils im zweistelligen Bereich aufwarten kann.

Das GfW Update sollte normal beim Einloggen eh mitkommen, den letzten Patch zum Spiel würde ich mir aber mal runterladen. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GTX 570 Phantom, lächerlich

@TE Benutzt du Antialiasing bei Crysis? Im Video ist es aus, was man 2:22 sehen kann. Ohne AA konnte ich das sogar mit meiner HD5850 und dem Phenom II X4 965 @ Stock auf 1920*1080 mit (fast) max. Details mit immer über 30FPS spielen.

Edit: AA frisst viel Leistung. Hier ein Bsp. mit SLI an und 8xQ AA mit "nur" Very High Details. http://www.youtube.com/watch?v=PEnIxunvdRU&feature=related
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Frage ist wieso muss ich überhaupt sowas mit Tuning machen, mein System ist doch stark genug. Sagt mir bitte was ich machen soll. Das GPU-Z Screenshot ist drin. Ich hab Crysis AA an, soll ich es aus machen?

Hat keiner noch irgendwelche Ratschläge, soll ich mein PC verkaufen und nach sovielen Jahren zur Konsole wechseln. Es macht überhaupt keinen Spaß mehr auf dem PC. Man hat nur Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GTX 570 Phantom, lächerlich

Hat keiner noch irgendwelche Ratschläge, soll ich mein PC verkaufen und nach sovielen Jahren zur Konsole wechseln. Es macht überhaupt keinen Spaß mehr auf dem PC. Man hat nur Probleme.


ja wenn du mehr fps haben möchtest, wäre das eine idee...welche einstellung hast du denn?


ja trotz konsolen gibts noch ein paar games, wie crysis (2) bf3 metro 2033... wo selbst ne 580 sli /6970 cf bei full hd sowie besten einstellungen+ aa/af oder msaa versagen.....;) das ist aber auch ganz gut so, denn ohne diese würde keiner 400euro für ne 3d karte ausgeben ;) :P
 
AW: GTX 570 Phantom, lächerlich

Ich verstehe diese Welt sowieso nicht. Nvidia hat bestimmt soviel MRD € und sind sich immernoch zu fein auch für Menschen, die nicht 600€ für eine Grafikkarte ausgeben wollen günstigere Grakas herzustellen, mit denen man solche Spiele spielen kann. Die Grakas werden von Arbeitern hergestellt die 1 Cent für ihre Arbeit bekommen und Nvidia ist geizig und verkauft 700€ Grafikkarten, mit denen man Crysis (2) flüssig spielen kann haha:D
Kann meine CPU zu schwach sein ?
 
AW: GTX 570 Phantom, lächerlich

Ich verstehe diese Welt sowieso nicht. Nvidia hat bestimmt soviel MRD € und sind sich immernoch zu fein auch für Menschen, die nicht 600€ für eine Grafikkarte ausgeben wollen günstigere Grakas herzustellen, mit denen man solche Spiele spielen kann. Die Grakas werden von Arbeitern hergestellt die 1 Cent für ihre Arbeit bekommen und Nvidia ist geizig und verkauft 700€ Grafikkarten, mit denen man Crysis (2) flüssig spielen kann haha:D
Kann meine CPU zu schwach sein ?

Haha :lol:

Wenn du wüsstest wie teuer so eine Produktion ist :schief:
Die werden nicht billig gefertigt sondern bei diesen Verfahren müssen Spezialisten ran :schief:

Und nein kann nciht sein.
 
AW: GTX 570 Phantom, lächerlich

Also kann ich mit diesem System GTAIV/EFLC oder Crysis nicht flüssig spielen? Zu meiner CPU, oben hat jemand geschrieben, dass AMD nicht an Intel rankommt d.h. es liegt auch an der CPU, dass Crysis oder GTAIV/EFLC nicht flüssig laufen und meine übertaktete Graka gebremst wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GTX 570 Phantom, lächerlich

Auch wenn AMD ein wenig langsamer ist müsste man mit einem 1055T @ 3,5 GHz vernünftig spielen können. Bei EFLC hab ich um die 40-50 FPS und bei Crysis Warhead (Einstellungen: ENTHUSIAST + 2x AA) sinkt die FPS Zahl auch auf ca. 25 bis max 40 FPS.
Was sind denn deine Durschnitts/ Maximal/ Minimal-Werte in GTA 4 und Crysis bei welcher Auflösung?
PS: Was hast du denn für RAM drin?
 
AW: GTX 570 Phantom, lächerlich

In GTAIV/EFLC sinkt die FPS-Zahl immer auf 20, 15 usw. auf maximalen Settings. Wenn ich Nachtschatten ausschalte ist es genauso. Spielst du auf maximalen Settings und hast soviel FPS? Ich hab einmal 2*2GB von Corsair Vengeance mit 1333 MHZ und zweimal Kingston ValueRam (240-Polig) auch mit 1333 MHZ (alles DDR3. Bei Crysis sinken die FPS auch auf 25-20. Hast du Asssassins Creed Revelations schon? Das Spiel ruckelt auch bei mir :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GTX 570 Phantom, lächerlich

Ich hab jetzt mal mit Fraps über einen längeren Zeitraum nachgemessen:

Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
4533, 115417, 25, 55, 39.275

Die Einstellungen habe ich im Screenshot.

Assassin's Creed Revelations habe ich nicht.
 

Anhänge

  • EFLC 2011-12-10 14-28-40-26.jpg
    EFLC 2011-12-10 14-28-40-26.jpg
    184,8 KB · Aufrufe: 137
AW: GTX 570 Phantom, lächerlich

Ja also hast du auch FPS-Drops, bei dir steht mind. 25 oder? Wenn du mit dem Auto fährst sinken doch die FPS auf 25 das sind doch Ruckler!
 
Zurück