GTX 1080 Welcher Hersteller?

Kleiner Nachtrag zwecks PUBG: Da ich ja ANGEBLICH nie auf 100+ Fps kommen würde. ich kann mit 125-135 FPS zocken seit 1.0 Update und das auf 1440p. Auf Full HD sogar konstant 144 FPS.
Soviel zum Thema "der 2600k ist auf 60 FPS Gaming limitiert"
Finds immer wieder lustig bzw. traurig wie manche Leute hier mit gefährlichem Halbwissen ankommen und die neuen Benutzer hier in die Irre führen.

Man möge sich mal dieses Video zu Gemüte führen: YouTube
 
Ist immer noch Schwachsinn, wer nicht mit niedrigen CPU Lastigen Einstellungen spielt bekommt auch nie im Leben diese FPS Zahlen. Youtube als Argument zu benutzen macht einen übrigens nicht gerade glaubwürdiger.
 
Deine Aussage ist halt einfach falsch gewesen das die CPU bei 60 FPS dicht macht.
Is doch egal mit welchen settings ich auf 100+ FPS komme. Selbst beim neuen COD titel,Overwatch etc auf Höchsten/Episch/Ultra settings komme ich auf 100++ Frames aber die Anzeige stimmt mit Sicherheit wohl nicht oder :D

und das YT Video ist nur dazu gedacht das der Sandy Bridge wohl nicht so outdatet ist wie Du zb. annimmst
 
wird sie auch sein @PepeJoo.
Nur es geht darum das gesagt wurde mehr sei mit meinem CPU in kombi mit ner 1080 nicht drin. und das ist einfach falsch.
 
Zurück