gtx 1080 ti = schlechte Leistung?

Doofe Frage mal so, wer hat den PC zusammen gebaut? Der hat nämlich keine Ahnung davon!

Der Kühler gehört um 90° gedreht und pustet von Vorne nach Hinten!

Das nächste ist, wieso schaut keiner ins Handbuch der Mainbaords? Bei jedem billigen Board ist der 2. Slot nur mit 4x 2.0 oder 3.0 angebunden.

Ich dachte immer, dass ein NV Graka mit 4 Lanes nicht läuft? O.O

Doch, aber extrem schlecht wie man hier sieht. SLI wird unter anderem mit 4x Anbindung nicht funktionieren!
 
Doofe Frage mal so, wer hat den PC zusammen gebaut? Der hat nämlich keine Ahnung davon!

Der Kühler gehört um 90° gedreht und pustet von Vorne nach Hinten!

Das nächste ist, wieso schaut keiner ins Handbuch der Mainbaords? Bei jedem billigen Board ist der 2. Slot nur mit 4x 2.0 oder 3.0 angebunden.



Doch, aber extrem schlecht wie man hier sieht. SLI wird unter anderem mit 4x Anbindung nicht funktionieren!

Der Rechner wurde vom PC Laden meines Vertrauens zusammengebaut PC-Online-Shop: PCs zu Top-Preisen kaufen | ARLT Computer übel das sie die Kühler mit Lüfter so verbauen das der PCI Slot nicht mehr genutzt werden kann O.o
 
Aufgrund meines CPU-Kühlkörpers kann ich meine Grafikkarte auch nur im 8x laufen lassen und nicht 16x, sonst müsst ich einen anderen CPU-Kühler drauf und das ist es mir nicht wert,
ich glaub nicht, dass zwischen 8x und 16x soviel Unterschied ist, oder?
 
Ja, dacht ich mir. 5% ist mir den Aufwand wirklich nicht wert - vorallem läuft alles schnell genug.
zwischen x4 und 16x ist aber schon ein Unterschied, kann ich mir vorstellen.

Danke auf jeden Fall für die Antwort!
 
Zurück