GTA 6: Lebenslauf eines ehemaligen Rockstar-Mitarbeiters bestätigt Entwicklung

AW: GTA 6: Lebenslauf eines ehemaligen Rockstar-Mitarbeiters bestätigt Entwicklung

Gab es die News nicht schon einmal vor gefühlt einem halben Jahr?
 
AW: GTA 6: Lebenslauf eines ehemaligen Rockstar-Mitarbeiters bestätigt Entwicklung

Eher erst für die PS4/One dann Ps5/One2 und zuguter letzt PC. ? :D
 
AW: GTA 6: Lebenslauf eines ehemaligen Rockstar-Mitarbeiters bestätigt Entwicklung

Wenn man die Konzept Phase mit einrechnet ist GTA 6 sogar seid kurz vor ende der GTA 5 Entwicklung in Entwicklung......
 
AW: GTA 6: Lebenslauf eines ehemaligen Rockstar-Mitarbeiters bestätigt Entwicklung

Konsolenrelease 2021 und PC Release ohne Ankündigung dann schon 2025. Rockstar bekommt keinen Cent mehr von mir

Vorallem da es mittlerweile Zig andere Marken gibt die auch Sehr Gute Open World spiele sind und weil diese in Deutsch Vertont sind.

bis auf das "Gangster" Setting hat GTA heute halt keine Alleinstellungsmerkmale mehr.
 
AW: GTA 6: Lebenslauf eines ehemaligen Rockstar-Mitarbeiters bestätigt Entwicklung

Hoffentlich spielt es dieses mal in Vice City von Liberty City und Los Santos (?) hab ich genug.
 
AW: GTA 6: Lebenslauf eines ehemaligen Rockstar-Mitarbeiters bestätigt Entwicklung

Ich hab die Hoffnung auf GTA New Orleans mit ordentlicher Dosis Voodoo noch nicht aufgegeben.,
 
AW: GTA 6: Lebenslauf eines ehemaligen Rockstar-Mitarbeiters bestätigt Entwicklung

Ich dachte je älter ich werde desto mehr verstehe ich, aber ich verstehe immernoch nicht warum da so ein Geheimnis drum gemacht wird.
Als würde bei dem riesen Erfolg von GTA kein neuer Teil kommen. Warum sagt man nicht einfach was und fertig. Die Details kommen halt später..
 
AW: GTA 6: Lebenslauf eines ehemaligen Rockstar-Mitarbeiters bestätigt Entwicklung

Vorallem da es mittlerweile Zig andere Marken gibt die auch Sehr Gute Open World spiele sind und weil diese in Deutsch Vertont sind.

Nenn mal 2 oder 3 davon die gta ähnlich aufgebaut sind und vor allem nicht uralt sind.

@Topic: GTA 6 kommt genauso wie RDR2 für PC. Da steckt eine Menge geld drin und alleine schon deshalb wird das kommen.
 
AW: GTA 6: Lebenslauf eines ehemaligen Rockstar-Mitarbeiters bestätigt Entwicklung

Nenn mal 2 oder 3 davon die gta ähnlich aufgebaut sind und vor allem nicht uralt sind.

@Topic: GTA 6 kommt genauso wie RDR2 für PC. Da steckt eine Menge geld drin und alleine schon deshalb wird das kommen.

Praktisch alle Open World spiele ? der Witz ist doch das GTA eben kein Besonderes oder einzigartiges Gameplay oder World Design hat.

Das einzige Alleinstellungsmerkmal ist die "Relativ Realitische" Darstellung des 21Jahrderts.
 
AW: GTA 6: Lebenslauf eines ehemaligen Rockstar-Mitarbeiters bestätigt Entwicklung

Praktisch alle Open World spiele ? der Witz ist doch das GTA eben kein Besonderes oder einzigartiges Gameplay oder World Design hat.

Das einzige Alleinstellungsmerkmal ist die "Relativ Realitische" Darstellung des 21Jahrderts.
er meint wohl, in welchem spiel kann man sonst durch die open world auto fahren/tunen, ballern, freunde treffen, rennen fahren, flugzeug fliegen, nen bankrob machen. gta ist da king. und ne deutsche vertonung in gta möchte ich lieber nicht, die schauspieler/sprecher sind grandios
 
AW: GTA 6: Lebenslauf eines ehemaligen Rockstar-Mitarbeiters bestätigt Entwicklung

er meint wohl, in welchem spiel kann man sonst durch die open world auto fahren/tunen, ballern, freunde treffen, rennen fahren, flugzeug fliegen, nen bankrob machen. gta ist da king. und ne deutsche vertonung in gta möchte ich lieber nicht, die schauspieler/sprecher sind grandios

Wenn wir die "Bankrob" mal weglassen fällt mir spontan Farcry ein........
 
AW: GTA 6: Lebenslauf eines ehemaligen Rockstar-Mitarbeiters bestätigt Entwicklung

Farcry? Das kommt doch nichtmal im Ansatz da ran. Die Open World da ist unrealistisch, selbst die Tiere reagieren unrealistisch. Bzw. die ganze Füllung der Welt wirkt befremdlich.
 
AW: GTA 6: Lebenslauf eines ehemaligen Rockstar-Mitarbeiters bestätigt Entwicklung

fc ist ein komplett anderes genre. selbst wenn man auch dort auto fahren oder fliegen kann
 
Zurück