GTA 5 und GTA 4: Negative Welle von Steam-Reviews inmitten des OpenIV-Shitstorms

Das Video zu dem Thema ist nicht schlecht: GTA 5 - The Purge (RIP MODS) - YouTube



Ähm, ehrliche Modder? Oder Feierabendspieler, die ne gute Story (und das ist sie) spielen wollen? Oder Leute, die durch Cheater aus dem Multiplayer vertrieben wurden? Oder Leute, die durch Rockstars Shark-Card-Gier aus dem Multiplayer vertrieben wurden? Was solls, egal was ich jetzt aufzähle, die Chance das du das verstehen oder akzeptieren würdest schätze ich nach deinem unfassbar dämlichen Post auf Null.



Dann erklär uns doch mal worum es geht, außer das grade ein Jahrzehnte (!) altes Kulturgut namens GTA-Modding zerstört wird, wo unvorstellbar viel talentierte Leute unvorstellbar viel Zeit reingesteckt haben?

Hab bei ehrliche Modder aufgehört zu lesen, schlimm?

Wer solchen Quark in Zusammenhang bringt leidet unter Realitätsverlust.

Und da ist es wieder, das böse Sharkcard Argument, hört man öfters von "ehrlichen Moddern". Klingt für mich eher nach Unfähigkeit Ingame ganz regulär und legal $$$ zu verdienen. Das ist übrigens Teil des Spiels. Somit wenig verwunderlich das es Mods braucht um sich bei Laune zu halten, alles andere spawnt sich der "ehrliche Modder" einfach.(danke nochmal für diese Vorlage)
 
Hatten diese Steam-Bewertungen denn jemals wirkliche Auswirkungen auf die Verkäufe?

Dass da oftmals übertrieben Kritik geübt wird ist ja nix neues mehr und sachlich/neutral waren die noch nie.
Und jemand der sich wirklich für das Spiel interessiert, wird doch sowieso nach Gameplay/Reviews bei Youtube etc. suchen.(gut - Seiten wie Gamestar und Co haben sich spätestens nach den Zelda BotW Bewertungen auch selbst diskreditiert, aber wer wirklich einen guten Überblick über ein Spiel sucht, der findet ihn auch).
 
Hatten diese Bewertungen denn jemals wirkliche Auswirkungen auf die Verkäufe?

Dass da oftmals übertrieben Kritik geübt wird ist ja nix neues mehr und sachlich/neutral waren die noch nie.
Und jemand der sich wirklich für das Spiel interessiert, wird doch sowieso nach Gameplay/Reviews bei Youtube etc. suchen.
Zumal GTA V jenseits der 70 Mill. verkauften Exemplare hat. Da sind die 40.000 Unterschriften von Leuten die bei jedem Spielstart ignorieren, dass Modding explizit nicht erlaubt ist, sehr relevant.[emoji6]
 
Also ganz ehrlich, die meisten Steam Bewertungen in letzter Zeit für GTA 5 sind mega für die Tonne. Wenn man sich mal anschaut wer das alles Bewertet...sind das meist Spieler die keine 10 Stunden Spielzeit mit GTA 5 auf dem Buckel haben. Also genau genommen nur Trolle. Gar nicht Zocken aber meckern ;(
Ich habe meine Negativ Bewertung gerade erst in eine Positive umgewandelt , weil Rockstar endlich was gegen die ganzen Online-Mod-Schwachmaten unternimmt. Meine Negative Bewertung vorher war wegen der ganzen Modder ! Und ob es Offline User trifft ist mir Wurst... sind wir doch mal ehrlich wer zockt den schon offline, außer die, die gebannt wurden.
Da ist so ein kleines Detail, das du wohl noch nicht weißt, aber der verklagte Mod OpenIV funktioniert online nicht. Oder kurz gesagt: keine der Hacker nutzen diesen Mod.

TakeTwo will nur nicht, dass die Leute neue Inhalte im Singleplayer haben. Für die geht es darum die Leute langfristig in den Multiplayer zu kriegen, damit sie echtes Geld für die Shark Cards ausgeben.
 
Hab bei ehrliche Modder aufgehört zu lesen, schlimm? Wer solchen Quark in Zusammenhang bringt leidet unter Realitätsverlust.

Das mit dem Realitätsverlust kann ich nur zurückgeben. Wovon zum Teufel redest du? Ich fürchte du kannst eine Offline-Mod nicht von einem Online-Cheat unterscheiden, was extrem peinlich ist ums mal milde auszudrücken.
 
Das mit dem Realitätsverlust kann ich nur zurückgeben. Wovon zum Teufel redest du? Ich fürchte du kannst eine Offline-Mod nicht von einem Online-Cheat unterscheiden, was extrem peinlich ist ums mal milde auszudrücken.
Einfach den Post lesen, werd mich hier nicht wiederholen. Noch so ein "ehrlicher Modder"... der liest ohne zu verstehen, nix neues im GTA V Universum, next.
 
Wenn iwelche unreifen Geistern eine News gewidmet wird.... :rolleyes:

Die Marke GTA ist so stark, die werden auf die Steam Reviews scheißen, GTA braucht keine Werbung mehr. Und bis der neue Teil da ist, sind auch die Schreihälse vergessen, die jetzt meinen, mit ihren albern Reviews, iwas zu bewegen.

Und SP wird vom Großteil hauptsächlich genutzt, natürlich, es ist ja auch ein SP Game. Wie weltfremd manche hier sind... Die meisten Menschen meiden den Online Modus ihrer Spiele.
 
Offline-Mod oder Online Cheat ist beides gleiche. Seh es mal aus dem Standpunkt das Rockstar das Game Programmiert und Veröffentlicht hat. Abänderungen vom Spiel wurden bis zu einer gewissen Grenze toleriert. Diese wurde aber mehrfach Überschritten, gerade bezüglich der letzten Massiven Online Mods. Nun ist die Toleranz für die Abänderung des Spiel auf Null gesunken. Und da ist es völlig normal das gegen jemanden der eine Software zum abändern der Spieldateien veröffentlicht, abgemahnt wird. Hat auch was mit geistigen Eigentum zu tun. Wenn Ihr alle so Modgeil seid und denkt das Spiel ist anders als von Rockstar besser....ja dann Programmiert euch selbst so ein Spiel, damit könnt Ihr dann machen was Ihr wollt und es auch jedem Kostenlos zur Verfügung und Abänderung stellen.
P.S. Niemand wird im Spiel gezwungen SharkCards zu kaufen, und zu Teuer ist auch nichts, man muss das Spiel nur mal Spielen.
 
Das Video zu dem Thema ist nicht schlecht: GTA 5 - The Purge (RIP MODS) - YouTube



Ähm, ehrliche Modder? Oder Feierabendspieler, die ne gute Story (und das ist sie) spielen wollen? Oder Leute, die durch Cheater aus dem Multiplayer vertrieben wurden? Oder Leute, die durch Rockstars Shark-Card-Gier aus dem Multiplayer vertrieben wurden? Was solls, egal was ich jetzt aufzähle, die Chance das du das verstehen oder akzeptieren würdest schätze ich nach deinem unfassbar dämlichen Post auf Null.



Dann erklär uns doch mal worum es geht, außer das grade ein Jahrzehnte (!) altes Kulturgut namens GTA-Modding zerstört wird, wo unvorstellbar viel talentierte Leute unvorstellbar viel Zeit reingesteckt haben?

Ich denke du hast doch die AGB beim installieren angenommen oder? Ich glaube damit erübrigt sich doch sämtliches Geweine!
 
Für die Aussage, T2 mache dies ja nur für die SharkCards, hätte ich ja gerne einen Beleg.

Mal ehelich, das Spiel ist X-Jahre alt, die Shark Cards Verkäufe lassen sich für T2 sehen. Wer jetzt noch nicht mit dem MP angefsngen hat, word das wohl auch nocht mehr tun.

Die Idee, wir nehmen den Spielern die Mods was sie zum ausrasten bringt was sie wiederum zum MP bringt, halte ich für weit hergeholt
 
Hab bei ehrliche Modder aufgehört zu lesen, schlimm?

Wer solchen Quark in Zusammenhang bringt leidet unter Realitätsverlust.

Und da ist es wieder, das böse Sharkcard Argument, hört man öfters von "ehrlichen Moddern". Klingt für mich eher nach Unfähigkeit Ingame ganz regulär und legal $$$ zu verdienen. Das ist übrigens Teil des Spiels. Somit wenig verwunderlich das es Mods braucht um sich bei Laune zu halten, alles andere spawnt sich der "ehrliche Modder" einfach.(danke nochmal für diese Vorlage)

No, denn das du keinerlei Ahnung hast was ehrliche Modder sind beweißt du ja mit deinen Ausführungen. Und dass du noch nicht mal den Unterschied zwischen Cheatern und Modder kennst spricht ja sowieso Bände.

Modder bringen dieses hier zuistande:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Cheater können nur leben, wenn sie sich einen extra Dicken cheaten und andere belästigen. Und diese Typen kann ich auch nicht ausstehen. Modder, hingegen schon.
 
Mit dedizierten servern wäre cheaten nicht so einfach wertes rockstar. Aber geiz ist halt geil. Mmos wo p2p draufsteht spiel ich nicht. Bin nimmer im jahre 2000
 
Da können wir ja froh sein, dass es auch noch große Erwachsene wie dich gibt, die lieber alles wortlos hinnehmen und sich zur Aufheiterung am Leid anderer ergötzen.
Hallo,
Erwachsener hier. Ich finde es sehr bedauerlich das Du/Ihr (jüngere/Kinder etc.) jetzt eingeschrenkt seid in der Möglichkeit euer Spiel zu spielen. Muß dazu aber sagen das die ganzen Kinder lange genug ihre Zeit hatten, jetzt sind wir mal dran. Die Erwachsenen die einfach nur Zocken wollen und denen es Schxx? Egal ist wie toll man Raketen mit fliegenden Tanks spamen kann... Ätschibätsch! :-D :-P
 
Gott sei Dank!!! Dann kann man ja bald hpffentlich mal Online zocken ohne diesen ganzen Scriptkiddys. Finde ja die sollten lieber mal raus in die Natur gehen...

Du schließt ein Plattform für Mods und gehst davon aus dass die Scriptkiddys und Cheater verschwinden ... Wie naiv kann man sein ... Anbieter von Cheatprogrammen kommen aus einer ganz anderen Ecke und ebenso die Nutzer der selbigen.
Da bedarf es keine Mods für ... Oder hast du schon ein gemoddetes The Division gesehen? Trotzdem ist das Spiel Cheaterverseucht ohne Ende. Gleiches gilt für jeden Call of Duty Teil etc.

Modding und Cheaten sind 2 verschiedene paar Schuhe und sowohl Take Two wie auch einige User hier scheinen davon keinen Plan zu haben. Aber erfreut euch weiterhin an den kleinen Cheatern in GTA Online, den die werdet ihr durch diese Maßnahme nicht los.:wall:
Viel Spaß weiterhin ... Mir haben diese Typen den Spaß gründlich verdorben.
 
No, denn das du keinerlei Ahnung hast was ehrliche Modder sind beweißt du ja mit deinen Ausführungen. Und dass du noch nicht mal den Unterschied zwischen Cheatern und Modder kennst spricht ja sowieso Bände.

Modder bringen dieses hier zuistande:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Cheater können nur leben, wenn sie sich einen extra Dicken cheaten und andere belästigen. Und diese Typen kann ich auch nicht ausstehen. Modder, hingegen schon.
Und da spielt in seit 2 Jahren GTAV im Solo? Wegen ein paar Licht und Wettereffekten? Oder der völlig fehlplatzierten echten Sportwagen?

Absolut nachvollziehbar,






nicht?

Hat sich ja gelohnt. Von solchen Mods lebt das Spiel also? Oder warum führst du das hier an?
 
Zurück