GTA 5 und GTA 4: Negative Welle von Steam-Reviews inmitten des OpenIV-Shitstorms

Dann hast du ganz offensichtlich die falschen Grafikmods geladen :schief:

Also ich bin auch geneigt, ihm zuzustimmen. Mag ja sein das Redux ganz nett aussieht(wobei ich ohne Vergleihsvideos trotzdem keinen Unterschied erkenne, wer hat schon die exakte Textur von Straßenecke XYZ bei GTA permanent abrufbar vor Augen?), aber die meisten Mods machen wirklich nur iwas heller, dunkler, Distanz erweitern, verstekcen iwelche Effekte, etc. Dann werden tolle Bilder gepostet wo es dann um 3 Uhr Mittags ingame total super aussieht, aber in allen anderen Momenten sieht es deutlich bescheidener aus, ist viel zu dunkel, oder zu hell. GTA 4 war da so ein Kandidat, wo wir grad bei GTA sind.

Ich behaupte mal, die meisten Entwickler denken sich etwas bei ihrer Beleuchtung und so ingame ... nur weil etwas klarer ist, muss es ja nicht besser oder stimmiger sein.
 
Das dürfte daran liegen dass du Geld besessen hast, dass durch Modding generiert wurde.

Ob gewollt oder ungewollt ist egal. Bedank dich bei den "ehrlichen Moddern".

Sag mal, ist das tatsächlich dein Ernst? Nein das Geld wurde wenn dann durch Cheater "generiert". Modding hat damit genau gar nichts zu tun. Die Begriffserklärung wurde im anderen Thread schon breit erklärt.

Ich weiß ja nicht was dir Mods je getan haben.. aber es muss ja ein tiefes Trauma ausgelöst haben. ;) Mein Tip, ignoriere die Mods für GTAV einfach. Im Onlinemodus betreffen dich diese nämlich gar nicht.
 
Ich bin scheinbar der einzige der diese ganze Sache total lächerlich findet. Wegen einem Tool auf Steam negativ bewerten (was nichts über Game selbst aussagt) und hoffen das es Früchte trägt. Die meisten kaufen doch sowieso...
 
Ich bin scheinbar der einzige der diese ganze Sache total lächerlich findet. Wegen einem Tool auf Steam negativ bewerten (was nichts über Game selbst aussagt) und hoffen das es Früchte trägt. Die meisten kaufen doch sowieso...

Was sollte man deiner Meinung denn sonst machen? Welche anderen Möglichkeiten hat man denn schon Großartig?
Natürlich so eine Firma schert sich darum wenn ich ihnen einen Brief/Email schicke. :ugly: Und natürlich kann ich das Spiel dann schlecht bewerten wenn ich mit der Politik dahinter nicht mehr einverstanden bin. Wo ist das Problem?

Und scheinbar trägt es Früchte, und es ist der einzige Weg wie man so einem Riesen Konzern, Ansatzweise, aufzeigen kann das sie einen Fehler gemacht haben. Wie war das denn 2015 mit Bethesda und Valve die für die ganzen Mods ein (riesen) Stück vom Kuchen abhaben wollten? Auch da hat nur der vereinte Aufschrei der Community geholfen.

Wenn es für dich lächerlich ist, schön und gut. Für viele andere ist das eben der Weg wie sie das Spiel gerne spielen. GTA IV, Skyrim (etc.) haben es maßgeblich der Moddingcommunity zu verdanken das diese Spiele nicht schon längst in der Versenkungen verschwunden sind.
 
Tja wie man sich nur mit einer Entscheidung die fast ganze, positive Wertung am eigenen Produkt in den Keller zieht sieht man ja.
Ich hab nix gegen GTA im gegenteil. Aber das war einfach dreist, fand den shitstorm berechtigt.
Da rum klagen, den anscheisen, wegen hastenichgesehn... scheis hier, macht lieber ordentliche spiele, lasst die mods in Ruhe und misstet mal die Etage bei euch aus die, diese bekloppte Idee mit dem Mod tool verbot hatte.
 
Sag mal, ist das tatsächlich dein Ernst? Nein das Geld wurde wenn dann durch Cheater "generiert". Modding hat damit genau gar nichts zu tun. Die Begriffserklärung wurde im anderen Thread schon breit erklärt.

Ich weiß ja nicht was dir Mods je getan haben.. aber es muss ja ein tiefes Trauma ausgelöst haben. ;) Mein Tip, ignoriere die Mods für GTAV einfach. Im Onlinemodus betreffen dich diese nämlich gar nicht.

Aha, solche Cheats finden aber durch Mod- Menüs ins Spiel.

Ich hab hier nur einem Fragesteller erklärt weshalb man ihn gesperrt und der Char resettet wurde.

Und ob Mod oder Cheat spielt keinerlei Rolle, wer mit den vom Spiel gesetzten Grenzen nicht spielen kann ist ein Cheater. Dazu spielt es keine Rolle ob auf nen Godmode zurückgreife oder Fahrzeuge nutze die mir normalerweise nicht zur Verfügung stünden.
 
Und ob Mod oder Cheat spielt keinerlei Rolle, wer mit den vom Spiel gesetzten Grenzen nicht spielen kann ist ein Cheater. Dazu spielt es keine Rolle ob auf nen Godmode zurückgreife oder Fahrzeuge nutze die mir normalerweise nicht zur Verfügung stünden.

D.h. Leute die Counterstrike gezockt haben, als es noch eine normale Mod für HL2 war, sind alle Cheater? Oder Spieler, die Total Conversions wie beispielsweise LSPDFR für GTA zocken?

Mfg
Kiryu
 
D.h. Leute die Counterstrike gezockt haben, als es noch eine normale Mod für HL2 war, sind alle Cheater? Oder Spieler, die Total Conversions wie beispielsweise LSPDFR für GTA zocken?

Mfg
Kiryu

Was bringt der Äpfel Birnen Vergleich hier? Du hast doch bereits den Kern der Aussage erfasst. Es ging hier übrigens nie um irgend ein anderes Spiel als GTA V. Nach 11Seiten zu diesem Thema hätte man darauf schließen können.

Wem das Game ohne Mods kein Spaß macht muss eigentlich nur sein Kaufverhalten hinterfragen.
 
Das dürfte daran liegen dass du Geld besessen hast, dass durch Modding generiert wurde.

Ob gewollt oder ungewollt ist egal. Bedank dich bei den "ehrlichen Moddern".

Interessant an der OpenIV Story ist für mich, dass es offensichtlich doch Einfluss auf dem MP-Content gab, ob das nun ein Bug oder Feature ist, liegt dann wohl im Auge des Betrachters.
Wie auch immer, die "Bugs" wurden gefixt und Rockstar/ Take2 hat plötzlich kein Problem mehr, wenn 3te ihr Game im SP zerpflücken, dass sagt doch schon genug...

Noch danke für die Erklärung. Bin jetzt aber wieder entbanned. War wohl doch ein "Fehler" von Rockstar.
Aber naja man bekommt keine Entschuldigung, keine Wiedergutmachung und der Support scheint wirklich so schlecht wie sinnlos zu sein.
Bei der Ban-Welle die ja wohl letztes Wochenende stattfand kann man zwar nicht jedem den Grund nennen wofür er einen ban bekommen hat, aber so ein Verhalten wirft finde ich ein sehr schlechtes Licht auf diese Firma.
 
Zurück