GTA 5: Spieler starten Online-Petition für PC-Version

AW: GTA 5: Spieler starten Online-Petition für PC-Version

Es wäre doch mal interresant zu sehen ,was passiert wenn man den PC Markt außen vor läst. Also ich schlafe denoch ruhig. Ob der Gewinn am rückläufigen Konsolenmarkt wohl ausreichen wird? Aber wahrscheinlich soll es wieder gegen die bösen Raubkopierer ziehlen. Ich kanns nicht mehr hören :lol:

Die Realität sind da aber ganz anders aus. Face the fact.
 
AW: GTA 5: Spieler starten Online-Petition für PC-Version

Ich wiederhole mich... egal :devil: :
wayne-train-man-langarmshirt_design-jpg.597121
 
AW: GTA 5: Spieler starten Online-Petition für PC-Version

:lol::lol::lol:
Jetz gibts schon ne Petition. Was die alle für n Schiss haben. :haha:

:wayne:
Ich mach da doch net mit :stupid:
Dem kann man nur zustimmen ...

Als ob's im Leben nichts wichtigeres gäbe, als GTA V. :stupid:
BTW: Wer das Game so dringend braucht, sollte mal darüber nachdenken, ob nicht die Anschaffung eines RL sinnvoller wäre. :schief:
 
AW: GTA 5: Spieler starten Online-Petition für PC-Version

Einige Jugendlichen haben doch ihre ersten Autofahrerfahrungen mit GTA gemacht. :D

BTW: Wer das Game so dringend braucht, sollte mal darüber nachdenken, ob nicht die Anschaffung eines RL sinnvoller wäre. :schief:

Ich soll also ein Auto anhalten und den Typen aus dem Wagen ziehen? :lol:
 
AW: GTA 5: Spieler starten Online-Petition für PC-Version

Aber das Video für YT dann nicht vergessen, ist doch eine Schande wenn ich sowas dann nicht bei RTL2 sehe:D
 
AW: GTA 5: Spieler starten Online-Petition für PC-Version

Auf die schlechte Konsolenportierung für 60€ Kaufpreis kann ich verzichten.
 
AW: GTA 5: Spieler starten Online-Petition für PC-Version

Dem kann man nur zustimmen ...

Als ob's im Leben nichts wichtigeres gäbe, als GTA V. :stupid:
BTW: Wer das Game so dringend braucht, sollte mal darüber nachdenken, ob nicht die Anschaffung eines RL sinnvoller wäre. :schief:

Hat doch nichts mit dem RL zu tun :klatsch:
 
AW: GTA 5: Spieler starten Online-Petition für PC-Version

Auf die schlechte Konsolenportierung für 60€ Kaufpreis kann ich verzichten.

Deswegen kauft es sich ja auch kein vernünftiger Mensch zu dem Preis und außerdem sehe ich im allgemeinen echt selten PC-Spiele die zu Release mehr als 50€ kosten :D
 
AW: GTA 5: Spieler starten Online-Petition für PC-Version

Ich weiß ja nicht, ne Petition? Ich gehe schon davon aus, dass GTA5 für den PC kommen wird. R* ist ja auch ein gewinnorientiertes Unternehmen. Von daher werden die nicht auf die Einnahmen der PC-Version verzichten wollen. Und schließlich kann man auf dem Wege ja auch echte Fans quasi doppelt ausnehmen :D PC und Konsolen-Version :ugly:
Und was die Kosten für den Port angeht: Wenn man sich GTA4 anschaut, können die ja nicht all zu hoch gewesen sein.

Aber vielleicht ist die PC-Version ja auch längst fertig und wird eben verzögert released wegen Verträgen mit Sony und MS oder whatever. Oder vielleicht ist das der Obolus an die Konsolenspieler, damit die sich nicht so benachteiligt fühlen, mit ihren veralteten Hardwaretrabbis. :D
 
AW: GTA 5: Spieler starten Online-Petition für PC-Version

Ich hab mal unterzeichnet.
Auch wenn es vermutlich so oder so für den PC released wird.
 
AW: GTA 5: Spieler starten Online-Petition für PC-Version

Wasn Käse.

Komm wir starten gleich noch eine Petition damit auch ja GTA 6 rauskommt.
 
AW: GTA 5: Spieler starten Online-Petition für PC-Version

Man sollte besser eine Petition auf Facebook starten - das erreicht sicher mehr Leute.
 
Zurück