GTA 5 PC: Läuft angeblich stabil auf 60 Fps, Max-Payne-3-Team soll dafür sorgen

AW: GTA 5 PC: Läuft angeblich stabil auf 60 Fps, Max-Payne-3-Team soll dafür sorgen

Also nach all den Technikfails 2014 muss Anfang 2015 mal was ordentliches kommen. Ich denke schon das es Rund laufen wird, die Engine ist Performant und Rockstar sollte sie jetzt gut im Griff haben. Wenn wir Glück haben, wird es eine Openworld ohne ständige Streamingruckler.

Also bei mir laufen auch all die anderen "Technikfails" recht rund...
 
AW: GTA 5 PC: Läuft angeblich stabil auf 60 Fps, Max-Payne-3-Team soll dafür sorgen

Ich hoffe mal, dass ich auf niedrigen Einstellungen @720p mit mindestens 15 cineastischen Bildern pro Sekunde rechnen darf, mit meiner Schrottkiste.
:ugly:
Sorry falls ich die ironie nicht erkenne, aber falls das dein Ernst ist.........................
Dein PC ist stärker als eine PS4.
Die PS4 Version sieht schon sehr gut aus und läuft mit 30 FPS.
Den Rest kannst du dir ja dann denken
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GTA 5 PC: Läuft angeblich stabil auf 60 Fps, Max-Payne-3-Team soll dafür sorgen

Die förderte nun zutage, dass GTA 5 bereits recht problemfrei mit 60 Fps laufen soll ...
60 FPS klingt gut, aber bei welchen Details? FullHD? 720p? Oder 4K? Ohne Details zu nennen läuft bei mir auch jedes Game mit 60 FPS ;)
Ich bin gespannt wie sich der fünfte Teil auf dem PC schlägt, der vierte Teil war ja mehr ein Flop.
 
AW: GTA 5 PC: Läuft angeblich stabil auf 60 Fps, Max-Payne-3-Team soll dafür sorgen

Ich würde mich sehr freuen wenn meine GTX970 auf 60 Frames kommt in @max, 1080P und AA, aber ich glaube bei GTAV wird meine olle CPU etwas nerven,. aber vielleicht wird die CPU Auslastung gut auf alle Kerne verteilt wie bei Assassin's Creed:Unity und ich habe in der Stadt mitten beim Fahren keinen CPU Limit.

Ich denke schon dass das Spiel relativ CPU lastig ist, zum Beispiel konnten wir sehen dass die Xbox One Version in der Stadt beim Fahren stabilere Framerate hat als die Playstation 4 Version welche schonmal gerne auf 24 einbricht, und auch auf dem PC wird das nicht sehr viel anders sein obwohl wir natürlich brachial mehr CPU Power haben.

Vielleicht gibt es ja noch Mantle bei AMD Karten, sollte ich mich nicht irren wird AMD diesmal zu Rockstars Partner.
 
AW: GTA 5 PC: Läuft angeblich stabil auf 60 Fps, Max-Payne-3-Team soll dafür sorgen

Die werden das schon irgendwie zum laufen bekommen. Rockstar hat sich gefühlt hundert Jahre dafür Zeit genommen, und ganz unfähig werden die Jungs heute auch nicht mehr sein.

Die Informationspolitik von Rockstar find ich aber klasse. Nichts großartig verkünden und einfach raus knallen. Dann gibts auch keinen Shitstorm wegen Downgrade, zu hohe Anforderungen usw.
 
AW: GTA 5 PC: Läuft angeblich stabil auf 60 Fps, Max-Payne-3-Team soll dafür sorgen

Also für GTA V würde ich sogar meine CPU köpfen damit die 4.7GHz keine Probleme mehr sind (4.7GHz mit 1.36V bei 80°c). :ugly: Aber als erstes muss ne neue Grafikkarte her :daumen:
 
AW: GTA 5 PC: Läuft angeblich stabil auf 60 Fps, Max-Payne-3-Team soll dafür sorgen

Also für GTA V würde ich sogar meine CPU köpfen damit die 4.7GHz keine Probleme mehr sind (4.7GHz mit 1.36V bei 80°c). :ugly: Aber als erstes muss ne neue Grafikkarte her :daumen:

Deine CPU reicht so doch vollkommen, 8 Threads und starke 4.6 Ghz, das ist schon fast zu viel. :fresse:

Bin schon auf die Vram Auslastung gespannt, kann mir gut vorstellen dass die 3GB Grenze geknackt wird in 1080P und maximale Details mit AA.
 
AW: GTA 5 PC: Läuft angeblich stabil auf 60 Fps, Max-Payne-3-Team soll dafür sorgen

Hoffe, dass Zeitnah (kurz nach Release ohne lange Wartezeit) ein ordentliches SLI-Profil kommt bzw, dass allgemein die SLI-Skalierung gut sein wird

:D
 
AW: GTA 5 PC: Läuft angeblich stabil auf 60 Fps, Max-Payne-3-Team soll dafür sorgen

Deshalb ja das "Würde" :ugly: Als aller erstes muss wenn überhaupt eine neue Grafikkarte her. Aber wenn die Gerüchte stimmen hab ich da echt ein gutes Gefühl für GTA V und der Performance :daumen:
 
AW: GTA 5 PC: Läuft angeblich stabil auf 60 Fps, Max-Payne-3-Team soll dafür sorgen

Die Info ist leider nicht allzu viel wert. In 640x480 und low Details läuft bei mir auch so gut wie jedes Game mit 60 FPS. :D
 
AW: GTA 5 PC: Läuft angeblich stabil auf 60 Fps, Max-Payne-3-Team soll dafür sorgen

Wenn das Max Payne Team seine Hände im Spiel hat kanns nur gut werden! :daumen: Das ist bei weitem einer der besten Titel (in technischer Hinsicht) den Rockstar jemals auf den PC gebracht hat. Ich glaube an euch :D
 
AW: GTA 5 PC: Läuft angeblich stabil auf 60 Fps, Max-Payne-3-Team soll dafür sorgen

Ich bin eig sehr zufrieden mit der Ps4 Version,es läuft flüssig und sieht gut aus ^^ zumindest beim Anspielen war das mein Eindruck
Denke mal wenn der Port einigermaßen gut ist,dann wirds auf dem Pc auch super flüssig sein,Ports sind mitllerweile leichter als früher
Auch wenn einige Entwickler noch weniger Aufwand betreiben leider
 
AW: GTA 5 PC: Läuft angeblich stabil auf 60 Fps, Max-Payne-3-Team soll dafür sorgen

Ich würde mich sehr freuen wenn meine GTX970 auf 60 Frames kommt in @max, 1080P und AA, aber ich glaube bei GTAV wird meine olle CPU etwas nerven,. aber vielleicht wird die CPU Auslastung gut auf alle Kerne verteilt wie bei Assassin's Creed:Unity und ich habe in der Stadt mitten beim Fahren keinen CPU Limit.

Ich denke auch, dass wenn dann die CPU limitiert, die GTX 970 sollte das locker schaffen.
Wenn die Skalierung vernünftig ist und das Spiel auf mindestens 8 "Threads" vernünftig skaliert, dann sollten die meisten mit einer CPU ab i5 3570 keine Probleme haben.
In Arma 3 konnte ich durch anpassen der CPU Skalierung >20 FPS rausholen.

Ich gehe davon aus, mit meinem System alles auf Max@1080p geschmeidig spielen zu können - spätestens nach dem ersten Patch/Treiber-Update. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GTA 5 PC: Läuft angeblich stabil auf 60 Fps, Max-Payne-3-Team soll dafür sorgen

Naja nachdem GTA iV auf aktuellen Systemen ohne Probleme in 4k läuft auf max. Einstellungen ist das jetzt nicht verwunderlich (selbst mit meiner GTX670).

Und selbst als es raus gekommen ist war es mit angepassten Einstellungen gut spielbar und sah immernoch 100x besser als auf der PS3/X360 aus, Max. Einstellunegn waren aber nicht spielbar, Bugs hatte ich auch keine.
 
AW: GTA 5 PC: Läuft angeblich stabil auf 60 Fps, Max-Payne-3-Team soll dafür sorgen

GTA 4 auf max. in 4K mit einer GTX670? Mit wie viel FPS?

GTA 4 spiele ich gerade noch ein letztes mal durch bevor GTA 5 herauskommt. Zocke ebenfalls in UHD(mit Gedosato), mit meiner 290X und höchsten Einstellungen habe ich 45-50 FPS. Werde jetzt aber VSR mit 1440p benutzen, da Gedosato etwas Buggy ist und Grafikfehler erzeugt.
 
AW: GTA 5 PC: Läuft angeblich stabil auf 60 Fps, Max-Payne-3-Team soll dafür sorgen

Ahem, Leute, dafür gibts doch den Screenshot (wenn der echt ist). Da kann man die ganzen Einstellungen für 60 FPS sehen... ;)
 
AW: GTA 5 PC: Läuft angeblich stabil auf 60 Fps, Max-Payne-3-Team soll dafür sorgen

Guter Witz... Das Spiel krankt so an manchen Stellen gameplaytechnisch (MP3), dieses dämliche Deckungssystem macht die gute Performance nicht wett.
 
Zurück