GTA 5: Der Trailer ist fast da - 17 Uhr geht es los

Meine Fresse geil :D Will mehr Infos sofort!!:ugly:
Was war das mit dem Hund am Anfang am Strand? Dachte die wollten nie Tiere oder Kinder in ein GTA bringen :what:
Hoffe mal das Game wird mindestens so umfangreich wie San Andreas es war, GTA 4 war in der Hinsicht ja eher ein Schritt zurück...
 
Bist du anhand des Videos nicht eher der Meinung, dass das GTA V das komplette San Andreas abdecken wird?
Ich sah beispielsweise auch viel Natur, was darauf schließen lässt - diese würde dann auch SF beinhalten.

Ich bleib dabei, das komplette SA wird abgedeckt!

Das wäre natürlich denkbar...nur wer weiß ob die Engine das auf die Reihe bekommt ganz SA darzustellen.
Möglich wäre aber auch das SA per Addon erweitert wird.
 
Sieht schon sehr ordentlich aus. Doch wie immer wird es wieder ein halbes Jahr dauern bis die Pc-Version kommt im gegenzug zur Konsolenfassung.
Ich schätze das der Trailer von der XBox360-Variante stammt, also wird es am Pc noch besser aussehen (vorallem durch DX11), wenn es dann Weihnachten 2012 erscheint :daumen:
 
Boor, beid der Grafik is mir sofort einer abgegangen! :) Alleine schon das Cabrio mit dem Verdeck is noch geiler. :D
 
Der Trailer bestätigt meine kühnsten Träume!

Allerdings wird es wohl noch mindestens ein Jahr dauern, bis die PC Version erscheint
 
GEIL SAN ANDREAS!!!! Allein durch die tatsache das es in der welt spielt wird es bestimmt bombe ((: und die grafik is auch gut also von daher ich freu mich riesig drauf. Hoffe das es für pc kommt.
 
Wahnsinnig geil. Wenn das schon aktueller stand ist wird das ein tolles Final geben. Rockstar packt halt immer noch mal drauf bei jeden neuen GTA:hail::daumen::love::nicken:
 
Grafikmäßig hat sich scheinbar nicht wirklichwas getan. (kann mich aber auch täuschen, hab schon ne weile kein GTA mehr gespielt)

Ich geh aber auch mal stark davon aus, das es sich im Trailer nicht um die PC Version handelt, von daher können wir sicher noch auf eine bessere Grafik hoffen.
Und selbst wenn nicht, ich kaufs mir trotzdem:D
 
*sabber*
Allein Los Santos scheint so groß zu sein wie Liberty City aus IV. Habt ihr die Größe des Mount Chilliads gesehen?:devil:
Dazu noch Flugzeuge, ´ne tolle Beleuchtung, was will man mehr?
 
Zurück