GTA 5 Crash "Du wurdest abgemeldet, weil sich mit deinem Konto..."

Noch mal ein update von mir.
Habe neue Festplatten gekauft ( weil ich sie eh brauchte SSD's) seit dem nicht einen absturtz mehr, habe auch Daemon und Tunngle wieder drauf.
Sehr sehr kurios das ganze.
Jetzt macht es den eindruck auf mich als wäre das Spiel so Programmiert um Hardware zu verkaufen^^
 
Glaube kaum dass das an der Hardware lag.

Das Game liegt schon von Anfang auf meiner SSD und ich hatte die Probleme.

So nach und nach bekomm ich den Error auch wieder, obwohl ich nun ne zeitlang meine Ruhe hatte.
Hab jetzt doch wieder MSI Afterburner drauf und der Grafikkarte 25mV zugewiesen, ohne sonstige Runtertaktung.

Mal sehen...

EDIT: Btw, ich kann bei Threads im Rockstar support Forum nicht antworten, da´s nirgends nen Reply Button gibt.
Hab´s auf verschiedenen Rechnern und Browsern probiert.
Hat noch jemand das Problem?
 
Hi,

ich hatte seit Release auch das Problem mit dem Crash.
Hab vor paar Tagen etwas probiert & seitdem kam nicht einmal ein Crash!

1. Windows-Suche: Eingabeaufforderung -> Als Admin ausführen
2. In die Konsole " netsh winsock reset " (ohne Anführungszeichen)
3. Mit Enter das ganze ausführen
4. PC einfach einen Neustart durchführen

Also bei mir hat es funktioniert! Wer es probieren möchte kann es ja mal tun. Hab mich extra hier angemeldet damit ich euch vllt helfen kann.

Grüße
Lukas
 
Hab das zwar schonmal versucht und ne zeitlang spielen können, aber wie gesagt: Problem tauchte wieder auf.

Ich versuchs nochmal.
 
So der Support hat mal wieder geschrieben....

Hallo .........,
Vielen Dank für Ihre Nachricht an Rockstar Support.
Es tut uns leid, dass Sie Problem mit unserem Spiel erfahren haben.
Wir haben unter anderem festgestellt, dass Sie das Spiel nicht, wie vorgegeben auf Festplatte C installiert haben.
Aus unserer bisherigen Erfahrung haben wir eine Liste verschiedener Lösungwege zusammen gestellt, die Ihr Problem lösen können.

Arbeiten Sie diese Vorschläge bitte einzeln ab und starten Sie das Spiel neu, damit Sie uns sagen können welcher Schritt Ihr Problem behoben hat.
Manche davon könnten Ihnen bereits bekannt sein, diese können Sie entweder überspringen oder noch einmal versuchen.

Beachten Sie bitte, dass Sie Schritt 1.-8. nur überprüfen sollten und in 9.-12. ausführen und sicherstellen sollten, dass das Spiel richtig installiert ist.

  1. Stellen Sie sicher, dass der Installationspfad des Spiels keine Sonderzeichen oder Umlaute in Ihrem Benutzernamen enthält (z.B. C/Benutzer/Sören/...)
  2. Manchen Kunden hat es geholfen, ihre DNS Adresse zu Google DNS gewechselt haben. Auf Googles developer Seite sind die notwendigen Schritte dazu erklärt: https://developers.google.com/speed/public-dns/docs/using
  3. Stellen Sie sicher, dass Ihr DirectX und Microsoft Visual C++ auf neustem stand sind https://support.rockstargames.com/h...-Social-Club-DirectX-und-Visual-C-für-GTAV-PC
  4. Stellen Sie sicher, dass Ihre Grafikkartentreiber auf dem neusten Stand sind
  5. Installieren Sie das Microsoft .NET Framework 3.5 erneut, mit Hilfe dieses Artikels: https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=21 Stellen Sie dabei sicher, dass das Framework .NET 3.5 komplett deaktiviert ist. Dann drücken Sie auf OK und starten Ihren PC neu. Danach aktivieren Sie bitte das Framework .NET 3.5 komplett.
  6. Versuchen, die Schritte in diesem Artikel zu befolgen, um mögliche Verbindungsprobleme auszuschließen: https://support.rockstargames.com/hc/de/articles/200525767-GTA-Online-Verbindungsprobleme
  7. Probieren Sie, alle unnötigen USB-Geräte von Ihrem PC zu trennen (e.g. Controler).
  8. Prüfen Sie, ob eventuell ein Antivirus Programm oder eine Firewall Ihnen den Zugriff zu unseren Servern einschränkt
Die folgenden Schritte werden am besten nacheinander getätigt:

  1. Deinstallieren Sie das Spiel und die Social Club Anwendung.
  2. Installieren Sie CCleaner und lassen einen Scan laufen.
  3. Starten Sie Ihren PC neu, als sauberen Neustart. Eine Anleitung finden Sie hier: https://support.microsoft.com/en-us/kb/929135/de
  4. Installieren Sie das Spiel und Social Club auf Partition C: erneut. Updaten Sie beide manuell bevor Sie das Spiel starten. Hier ist ein Link zu der neusten Version von Social Club: https://support.rockstargames.com/h...nual-Link-to-Social-Club-Application-Download
Über eine kurze Rückmeldung würden wir uns freuen.
Zögern Sie sich nicht uns bei weiteren Rückfragen erneut zu kontaktieren. Wir sind um eine zeitnahe Bearbeitung bemüht.

Mit freundlichem Gruß,
.........
Rockstar Support



Ich habe aber mittlerweile gar keinen Bock mehr auf das Spiel und ständig irgend etwas an meinen sonst ohne Probleme laufenden PC auszuprobieren. Da spiele ich halt was anderes und sehe die Kosten für das Spiel als Lehrgeld und kaufe sicher nie wieder was von dem Laden.... Aber vielleicht will ja einer von Euch noch bisschen rumprobieren.

Gruß Elektro
 
Danke Dir.

Das mit dem Google DNS würde ich noch probieren, aber USB Geräte trennen und vor allem das Game auf C zu installieren...naja.

Ich hab auf C keinen Platz für das Spiel und habe nicht umsonst Partitionen erstellt.
Was ich als letztes gemacht habe war AMD 15.5 beta drauf und alle letzten WIN 7 Updates gemacht.
Danach hatte ich leider nur Zeit ca ne Stunde zu spielen, aber es lief ohne Probleme.
Kann also noch nicht sagen, ob ich nun fehlerfrei bin.

Der AMD 15.5 beta ist ja für Witcher 3 optimiert, aber einige User haben berichtet, dass sie mit dem noch mehr FPS in GTA 5 hatten.
Kommt mir auch so vor, lief noch flüssiger als sonst.

Das hier hat übrigens jemand aus dem Rockstar support Forum gepostet:

The support just told me today that there will be a new patch out tomorrow and also that they "hope" it will solve my problem.
They don't know which bugs this patch addresses, they only hope it solves my problem.
In fact, the support knows nothing about what's going on in the background.


Auch geil, dass der support keine Ahnung hat was da gefixt werden soll und mit dem User hofft, dass das Problem damit verschwindet.
Toller support...
 
Also mich kotzt das langsam echt nur noch an, ich habe das Spiel fast von Release an, und seid dem Probleme, hauptsächlich im Onlinemodus. Erst war es immer wieder der Absturz mit der Meldung "du wurdest abgemeldet weil sich mit deinem...." ich habe dann eine Zeit lang nur noch den Singleplayer gespielt, weil ich schon alles probiert hatte aber nix hat geholfen, so lange ich den Singleplayer gespielt habe gab es keinerlei Problem erst als ich dann mal wieder den Onlinemodus spielen wollte, ging der Misst wieder los.
Das komische ist das dann auch der Singleplayermodus abstürzt wenn ich den Onlinemodus mal probiert habe, als ob der Onlinemodus den Singlplayermodus ansteckt.
Auf jeden Fall hab ich nach den letzten großen Update gehofft das es jetzt es jetzt funktioniert, aber nein immer noch genau das selbe mit einer Ausnahme, die Meldung hat sich geändert, es steht nun nicht mehr da "du wurdest abgemeldet...." sondern irgendwie ...Das Spiel wurde beendet...genau weiß ich jetzt nicht, aber es ist im jeden Fall eine andere Meldung.
Schweine teuer das Spiel und dann sowas, ich kann mir auch nicht vorstellen das an mein System liegt da nur das Spiel Probleme macht.
Noch ärgerlicher ist das das sehr oft passiert wenn ich Online eine Mission bzw. Job starten möchte oder mitten in einer Mission, und ich bekomme dann die Meldung wenn ich das Spiel wieder starte, das ich eine Mission abgebrochen habe bevor sie zu Ende ist, und wenn das öfter passiert ich als Spielverderber gebrandmarkt werde, obwohl ich nichts dafür kann. ich hoffe die bekommen das echt mal auf die Reihe.

edit: Ich habe gestern Abend noch den Tipp von Lukaasx durchgeführt, also Eingabeaufforderung als Admin und "netsh winsock reset" eingetippt, das hat anscheinend echt geholfen ich hab seid dem kein Crash mehr gehabt, aber was habe ich denn da eigentlich gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Problem auch nicht mehr seit längerem.

Was ich zuletzt gemacht habe war:
- AMD 15.5 beta installiert
- Alle restlichen WIN 7 Updates installiert.

Seitdem ist Ruhe und ich hatte schon Sessions wo ich ca 4 -5 Stunden am Stück gezockt habe.
 
Zurück