GTA 5 Crash "Du wurdest abgemeldet, weil sich mit deinem Konto..."

WTF

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

habe schon vieles ausprobiert und auch viel gesucht habe aber niemanden mit dem selben Problem gefunden.
Habe auch schon alle Files mit den Tools geprüft, alles i.O.
Habe die Retail-Version.

Und nun wenn ich 1 min Gta 5 spiele stürzt es ab, kommt eine Fehlermeldung "GTA 5 funktioniert nicht mehr" und im Social Club Fenster steht dann:
"Du wurdest abgemeldet, weil sich mit deinem Konto (ACCname) woanders angemeldet wurde".

Noch einpaar Zeilen stehen im Problembericht:
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Users\Vlad\AppData\Local\Temp\WER8C19.tmp.WERInternalMetadata.xml
C:\Users\Vlad\AppData\Local\Temp\WERA40D.tmp.appcompat.txt
C:\Users\Vlad\AppData\Local\Temp\WERA44D.tmp.WERDataCollectionFailure.txt


Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
Datenschutzbestimmungen für Windows 7 - Microsoft Windows


Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt

Habe auch schon verschiedene Grafikeinstellungen probiert, neuste Treiber sind drauf usw.
Habe eine 770 Gtx, Intel core i7 3770k, 8gb ddr3 Ram Speicher und eine SSD830, Betriebssystem ist Windows 7 x64.

Hat noch jemand von euch ein vergleichbares Problem?

Gruß WTF
 
Du schreibst zwar, du hast die Retail-Version, aber sicherheitshalber nochmal die Nachfrage: Du hast wirklich das Spiel im versiegelten und unbeschädigten/ungeöffneten Originalkarton erworben? War der Händler definitiv seriös, oder war es ein kleinerer Händler? Nicht, dass der Händler sich vorher den Key notiert hat, und den noch an andere Leute weitergegeben hat...
 
Die Verpackung war versiegelt, und der Händler ist auch seriös (gameware.at).
Key konnte ich ja bei der aktivierung ohne Probleme eingeben. Das Spiel stürtzt in unregelmäßigen Abständen bzw an verschiedenen Stellen ab (so ca 1-2 min spielzeit...).
 
AW: GTA 5 Crash "Du wurdest abgemeldet, weil sich mit deinem Konto..."

Was an Hardware ist verbaut?
 
AW: GTA 5 Crash "Du wurdest abgemeldet, weil sich mit deinem Konto..."

i7 3770KMainboard ASRock Fatal1ty Z77 Professional, Sockel 1155Arbeitsspeicher 8gb DDR3 RamFestplatte(n) Samsung 500gb HD501J - Samsung 830 SSDGrafikkarte 770GTX Jetstream von PalitSound Asus Xonar D1Netzteil be Quiet! Straight Power E9 (580Watt)Gehäuse Xigmatek Utgard Black MeshBetriebssystem Windows 7 x64
 
Hab dasselbe Problem.Hab es bei Fast2Play gekauft. Gestern lief es einwandfrei und heute nicht mehr. Mein Spiel ist ein Download.:heul:
 
Hab dasselbe Problem.Hab es bei Fast2Play gekauft. Gestern lief es einwandfrei und heute nicht mehr. Mein Spiel ist ein Download.:heul:

Um dich zu beruhigen: Da das Spiel des TE in versiegelter Originalpackung kam (also höchstwahrscheinlich kein zweiter seinen Key hat), und er den Fehler auch hat, ist es höchstwahrscheinlich einfach ein Bug, und deutet erstmal nicht darauf hin, dass du beschissen wurdest ;)
 
Ach Nö ,daß man mich beschissen hat,hatte ich auch nicht gedacht, kann schon sein das es ein Bug ist, aber ich denke mal das die Server beim Social Club ein bischen überlastet sind. Ist bloß schade hätte gerne weitergespielt.:schief:


Edit: Läuft wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das selbe Problem. Habe schon einiges ausprobiert und es hilf nichts.
Nach einem Bug sieht es mir aber auch nicht aus, da dieser Fehler sehr sehr rar auftritt. Man findet fast keine, die das gleiche Problem haben - Im Vergleich zu anderen Fehlern. Bin mittlerweile sehr frustriert und habe langsam keine Lust mehr, die 60gb will ich natürlich nicht neu herunterladen. Gerade bei diesen Serverbedingunen...
Bisher hat niemand eine zuverlässige Lösung gefunden, oder?

Mfg Walker
 
Ich habe das selbe Problem und ja man findet wirklich keine Lösungsmöglichkeiten... Deinstallieren und Neu Herunterladen hat bei mir auch nichts gebracht also naja.. nicht empfehlenswert aufgrund der 60gb.. Jedoch habe ich auch leider kein Support Link zu Rockstar oder dem Social Club gefunden wo man direkt eine Email schreiben kann.. Es gibt nur mehr oder weniger die Community wo ich bis jetzt das Problem und die Lösung zu dem Problem nicht finden konnte...

Mfg Philipino
 
Hier kann man eine Anfrage einreichen: https://support.rockstargames.com/hc/de/requests/new.
Habe ich auch schon gemacht, aber noch keine Antwort bekommen.
Je mehr leute dieses Problem melden desto besser.

Edit: Habe es auch nochmal neu installiert, hat aber nix gebracht!!! Iwie komisch da viele andere dieses Problem nicht haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,



Und nun wenn ich 1 min Gta 5 spiele stürzt es ab, kommt eine Fehlermeldung "GTA 5 funktioniert nicht mehr" und im Social Club Fenster steht dann:
"Du wurdest abgemeldet, weil sich mit deinem Konto (ACCname) woanders angemeldet wurde".

Gruß WTF

Hallo, habe das selbe Problem. Key wurde für Rockstar social Club online bei einem Reseller gekauft...

Gruß Elektro!
 
Ich hatte das gleiche Problem.
Nachdem Ich mich bei Youtube abgemeldet habe (obwohl Ich dort einen etwas anderen Namen + PW habe)
läuft es bei mir. Ich verstehe das zwar nicht, ist mir aber egal - hauptsache es läuft.
Ich hatte auch keine Kontoverknüpfung eingestellt.
Hoffe es geht bei euch auch so problemlos
 
Guten Morgen!
Selbes Problem bei mir. Ich kann allerdings den Storymodus problemlos spielen. Im Online-Modus komme ich bis zum Ende der ersten Mission dann "Grand theft Auto V funktioniert nicht mehr" und logout bei social club.

Habe schon:
- neuesten Grafiktreiber (Beta für GTA 5) drauf Radeon
- alle dateien mit dem Tool WinMD5Free überprüft und verglichen
- komplette neuinstallation
- abgesicherter Modus, der nach jedem 5.-10. Abstürz vorgeschlagen wird

Habe noch gelesen, dass "Visual C++ 2008 SP1 Redistributable Package" installiert sein muss. Kann ich aber erst am Nachmittag nachschauen und testen
Falls noch wer eine Idee oder sogar DIE Lösung hat, bitte melden.

Gruß Futji
 
Also habe heute noch einpaar Sachen probiert:
-youtube bzw. googleacc im browser abgemeldet.
-Visual C++ 2008 Sp1 installiert
-Antivirenprogramm und Firewall abgeschaltet
-Adminausfürhung und Kompatibilitätsmodus

Hat alles nicht funktioniert!
Habe keine Ideen mehr woran es liegen könnte.:wall::wall::wall:

Gruß WTF

EDIT: Was habt ihr für ein Antivirenprogramm ? Ich habe Norton!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleiches Problem, habe auch mal ein Ticket bei Rockstar eröffnet. Hoffe das Problem wird bald gelöst, sonst wäre das echt blöd.

EDIT: Ich habe F-Secure von Kabel Deutschland
 
Hi Leute,
Das oben genannte Problem habe ich auch ich habe das Spiel neu installiert. Außerdem habe ich mein Antivirenprogramm und meine Firewall ausgeschaltet. Nichts hat geholfen. Vielleicht liegt es am Betriebssystem? ich habe Windows 8.1 was habt ihr ?
LG BuffaloBob03

PS: Wichtig zu wissen wäre noch, dass ich GTA 5 bei Amazon vorbestellt habe und nicht runtergeladen habe.
 
Zurück