GTA 4 startet nicht =(

nun ja ich hab windows XP und hab das mit dem deinstallieren und wieder installieren mit patch auch schon des öfteren gemacht aber leider immer die selbe reaktion aber trotzdem danke für den tipp und die treiber sind auchz schon alle auf dem neuesten Stand daran liegts also wahrscheinlich auch nich.
habs auch heute mal bei nem Freund ausprobiert. Ergebniss: installiert kein patch läuft. ( Nur seine Grafikkarte hats nich gepackt XD ) des is es was mich am meisten aufregt das es bei nem anderen mit windows XP funzt aber bei mir nicht.
@NutSkul: was isn das mit dem "keks" was du da meinst bin leider nich son versierter Pc Fachmann kannstes mal bitte erklären??
Mfg
Madhuntr
PS: danke an alle die mir bisher tipps gegeben haben.
 
Zu WinXP fällt mir noch das Servicepack ein, da in den offiziellen, minimalen Systemanforderungen Servicepack 3 aufgeführt wird. Hast du das?

Und welche CPU/ Grafikkarte?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das service pack 3 is drauf meine karte is ne nvidia geforce 8800 Gt und falls du mit cpu meinen Prozessor meinst der is auf jeden gut für des spiel 2x 2.4 GHZ

Mfg
Madhuntr
 
Ja die Hardware reicht zumindest um das Spiel zu starten.
Bin jetzt doch mit meinem Latein langsam am Ende. Könntest vielleicht nochmal einen anderen Patch ausprobieren z.B.: 1.0.4.0. Aber sonst...
 
ist bereits geschehen auf die idee bin ich auch grad vorher gekommen das es daran liegen könnte aber pustekuchen leider auch nich trotzdem danke muss ich halt wahrscheinlich warten bis mien PC abraucht dann krieg ich nänlich den alten von meinem Dad XD naja kann ja nicht alles auf anhieb funktionieren
danke an alle die sich bemüht haben mir zu helfen auch wenns nichts gebracht hat waren es doch tolle tipps vielen dank leute aber falls jemandem doch noch was einfällt soll er bescheid geben.
Mfg
Madhuntr
 
Zurück