News Große Bürde für kleinen Entwickler: Release von Manor Lords rückt immer näher

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Große Bürde für kleinen Entwickler: Release von Manor Lords rückt immer näher

Das 1-Entwickler-Projekt Manor Lords startet schon in zwei Monaten in den Early Access. Das Interesse am Mittelalter-Spiel ist riesig.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Große Bürde für kleinen Entwickler: Release von Manor Lords rückt immer näher
 
Freue mich sehr auf das Spiel und hoffe das der Entwickler den Erfolg nutzt um das Spiel ordentlich glatt zu polieren! Das könnte genau das Spiel werden, das man sich damals bei Stronghold immer vorgestellt hat... Bin sehr, sehr gespannt wo die Reise hingehen wird. Hoffentlich lässt der Entwickler nicht das Potenzial liegen, wie so viele andere Games die "über Nacht" zum Hit wurden.
 
Das ist die Chance seines Lebens. Natürlich ist da entsprechend Druck da. Es scheint auch, dass er sich die Zeit nimmt, um das ordentlich zu machen. Ich schaue es mir definitiv an, nachdem die ersten Reviews da sind (kaufe keine EA mehr einfach so). Wenn er das aber so gut es geht bugfrei veröffentlicht, wird es mindestens positiv für ihn ausgehene. Das Spiel machte mir Spaß als ich kurz die Demo zocken konnte und das ist ja das wichtigste.
 
Wenn das Spiel nur annähernd gut ist, könnte der Mensch ggf. im Alleingang Cities Skylines 2 retten und die CEO von Colossal Order kann sich ihrer Autobiografie widmen, wie eine toxische Welt ihr Meisterwerk schlecht gemacht hat. 🤔
 
Alleine die Demo war schon genial. Ween darauf aufgebaut wurde und nicht bestehendes verpfuscht, sollte trotz EA eigentlich einem guten Start nichts im Wege stehen
 
Zurück