News Manor Lords: Zweifel an Release Ende April beseitigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Manor Lords: Zweifel an Release Ende April beseitigt

Gute Nachrichten: Bei Manor Lords geht es nun doch mit Volldampf Richtung Ziellinie. Das zeigen exklusive Gameplay-Videos, die zuletzt erschienen sind.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Manor Lords: Zweifel an Release Ende April beseitigt
 
Könnte mal wieder ein gutes Spiel werden, weil kein großer Konzern dahinter steht, sondern ein Mensch mit Leidenschaft und einem Ziel.
Aolche Produkte unterstütze ich gerne und warte nicht erst, bis nach Jahren die fertig gepatchte Goty-Version mit 50% Rabatt erscheint.
 
sondern ein Mensch mit Leidenschaft und einem Ziel.
Die Idee stammt von einem Mensch mit Leidenschaft und einem Ziel. Seit drei Jahren allerdings arbeitet bereits ein Team von mehreren Personen am Spiel und ein Publisher ist auch seit zwei Jahren mit an Bord, zum Glück der richtige für Indie-Games.
 
Wenn das Spiel released wird, kann ich mich schon von meinem Biorythmus verabschieden... das hat selbst die "kleine" Demo schon geschafft! Freu mich richtig derb drauf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Behaltet im Hinterkopf, dass das Early Access ist, zum Launch. Version 1.0 sehe ich eher 2025 denn 24.
Das stimmt. Aber das Game hat schon in der Demo extrem viel Spaß gemacht. Und da musste man jedes Mal von vorne starten, sobald das Spiel geschlossen wurde.
Was aber vollkommen fine war.
 
Zurück