Grafikkartenmarkt: Webseite prognostiziert auf 30 Prozent sinkende Leistungsteigerungen

Also um Meine 980Ti selbst mit OC 1460/3800MHz auf über 60 frames zu halten in 1080p und AAA-Titeln, darf ich auf jedenfall nicht in jedem Spiel alle Regler auf Anschlag zu stellen.n

Klar sagt doch auch keiner was anderes alles gut :)

Es war doch nur n Spaß auf kosten derer die bei 4k noch das AA voll aufdrehen müssen und Upsacling hochjagen nur um sich dran aufgeilen zu können das die Regler alle ganz rechts stehen ... alles halb so wild.
 
hmm,dann mache ich da irgendwas falsch.Ich habe auch 4k bidlschirm.Haue noch 32xs modi und werte die 8x msaa mit 2xsgssaa auf und erhalte darauf hin 8xfaches reines supersampling.Ich erreiche bei den meisten meienr spiele 50-55 fps flüssig.Ich habe aber dabei nur ne gtx titan.Also schlechter als ne gtx 980.
Ich kann die leute nicht verstehen die jammern.Gut es könnte daran liegen das ich nur ältere spiele zocke.
Aber wollte damit zum ausdrück bringen.Man kann flüssig auf maximale details zocken.Es kommt auf die Spiele drauf an.Da ich ja nur ältere habe ,darum kann ich das auch.
Da ich nur 60 Hertz habe.Ich weis also nicht ob mir mehr fps als 60 dann was bringen.SOmit würde sich bei mir das upgraden nicht so wirklich was bringen.Also ruckelig fühlt es sich bei mir alles nicht an.

Wenn nach x Jahren mal mein Bildschirm mal kaputt gehen sollte(was wohl sehr lange dauern wird) lege ich mir ein 2560x1440 24 " display zu.Ich habe gemerkt das ich keinen vorteil bei normaler sitzabstand gegenüber dem 22 " Full HD @ 2560x1440 habe.Somit kann ich damit sehr gut leben.

Bei meiner nutzung,in ner woche rund 15 Sunden.Da hält der Bildschirm mir ein leben lang.Mein Letzer ein 24 16:10 mit 1920x1200 war mir zu groß.Der ist nun 9 Jahre alt und läuft immer noch.Und zwar bei einem meiner Familie.Da es dort viel weiter hinten schieben kann,fällt es hier echt nicht auf.

Tya ich kann mich noch immer entspannt zurück lehnen.Kommen keien neue spiele dazu ändert sich halt nix.Ich erwarte zwar neue spiele ende des Jahres.Wie anspruchsvoll diese werden von der hardware weis ich nicht und ob sie wirklich so gut sind ne andere frage.Auf jeden fall schaue ich mir diese auch an.Da ich aber sehr schnell mir eine meinung bild,wird die entscheidung mir sehr leicht fallen.Ich bleibe weiter entspannt.
 
WAS? Die 1080Ti schafft nur 55 fps in Witcher 3? Also meine 980ti schafft die 60 fps locker :) , na zum Glück lass ich diese Generation aus, ist ja eine Frechheit! Ich werd gleich eine Email an Nvidia schreiben... Pffft ein Skandal ist das :ugly:

deine kommentare beweisen deine dummheit. und diese regler umgehen lernen...natürlich rede ich von max settings. das witcher aa kann man auch ausmachen - kein problem. rest bleibt aber auf max settings und wenn ich max settings bei 4k möchte ist es eben so. wenn dir niedrigere qualitätsstufen reichen - freu dich darüber und erreich deine 60fps mit runterregeln. das ist nicht das was ich und viele andere möchten.

geh nich von deiner eigenen dummheit aus wenn du über soetwas redest
 
Für mich wird es wohl keine sprünge von meine jetzige Power geben. Ist aber auch nicht nötig da ich meine 60 FPS wunderbar in 4K halten kann.

Ist ja auch kein wunder,du hast 2* GTX 1070. Dashat wenn es gut funktioniert auch mehr Power. Und darum reicht es dir auch noch länger. Bei mir würde das mit 2*GTX Titan 6 gb leider nichts bringen. Auch wenn ich insgesamt die Leistung einer GTX 1080 erreicht hatte. Durchschnitt und max fpsstiegen und Minimum fast gegen null FPS. Da das mir zu heickel war steckte ich es in nen anderen PC. Somit habe 2 Computer die selbe Grafikkarte.
Ansonsten bei anderen spielen hatte ich irgendwie die selben FPS. An pci Express und ausbremsen kann es ja nicht liegen.

Somit finde ich war das ja die richtige Entscheidung. Aber du musst bei jedem neuen Spiel immer die Anpassung des Herstellers hoffen. Finde ich unpraktisch. Bei mir spielt dies ja keine Rolle.

Ob 51 FPS oder 85 FPS. Wird man den Unterschied beim 60 Hz merken?
 
Also ich habe ja schon vieles gelesen/gehört aber das sich SLI egal bei welcher framerate auch noch besser anfühlt? :ugly:

Ja gut.. schon verstanden ;)

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Ja das merkt man wenn es unter 60 fliegt.
Ich merke auch den Unterschied von Single und Multi Performance. Was ich mit sagen möchte ist, das es mit SLI sich runder anfühlt, egal was an FPS anliegt.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Besser anfühlt hi liebe naja, wenn dann die Minimum FPS fast gegen null sinken bei sli dann ist das nimmer lustig. Also so stark merkte ich das ja nun ja nicht wie du mir das erzählen willst. Aber egal.
 
Zurück