Grafikkarten-Treiber Geforce 185.81 Beta steht zum Download bereit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Grafikkarten-Treiber Geforce 185.81 Beta steht zum Download bereit gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Grafikkarten-Treiber Geforce 185.81 Beta steht zum Download bereit
 
ätsch ich hab ne 275 :), wann kommt endlich mal die finale version raus ist ja jetzt schon die dritte beta oder so?
 
Geht sogar auf meinem Laptop.

Naja, wird schon nervig dauernd neu zu instalieren, aber im gegensatz zu ATi kriegen die die meisten Probleme in den Griff. :daumen:
 
Hm, bringt der Treiber auch was für die wirklich wichtigen Spiele wie zum Beispiel Gothic 3 oder ist er nur was für Nebensächliches? :D :ugly:
 
Mich freuts jedenfalls, dass der Treiber auch Laptop Grafikchips der 9M Serie unterstützt. Wurde auch langsam Zeit, dass da mal eine neuere version kommt ... :)

MfG, boss3D
 
Von NVIDIA wurde angegeben, dass der Treiber die PhysX-System-Software v9.09.0408 installiert. Anscheinend beinhaltet dieser Beta-Treiber doch noch die PhysX-System-Software v9.09.0203.
 
185.63, 185.65, 185.66, 185.66 und nun 185.81 :ugly:

Für was brauchst Du nen Final Treiber? Funktionieren die Beta Treiber bei Dir nicht??

Evtl gehört er zu denen die glauben, dass BETA-Treiber böööööse sind, auch wenn Nvidia lediglich keinen Bock hat, jede Woche MS nach sonem wertlosen WHQL-Sticker anzubetteln.:lol: ;)

nein es nicht so das ich dem beta nicht vertraue ist ja nur ein final ohne microsoft zustimmung(zumindest meistens) nur wie pcgh_marc schon schrieb ich wundere mich nur über so viel versionen, deshalb "wann kommt endlich der final" nicht weil ich der beta nicht vertrauen würde.
 
nja, das sind wirklich noch beta treiber.
Bei meiner Geforce 9400 geht nach dem energiesparmodus das bild net mehr (monitor geht an, aber bild bleibt schwarz) wenn ich strg alt enf drücke, kommt ein bild
 
der letzte den ich probiert hab lies sich nichtmal sauber installieren, hat irgend ne .dll gefehlt
mal schaun obs dieses mal klappt
 
der letzte den ich probiert hab lies sich nichtmal sauber installieren, hat irgend ne .dll gefehlt
mal schaun obs dieses mal klappt

Das selbe hatte ich vorhin, als ich 10min bevor der neue Treiber auf der Homepage erschien den 185.66 gesaugt hab. Ich hab dann den alten deinstalliert und dann nochmal versucht. Dann ging es ohne Probleme.
 
Morgen@all
Gehöre eher der lesenden,als der schreibenden Zunft hier im Forum an,doch was mein Gestriges Treiber-Update,vom 182.08 auf dem 185.81 auf meiner "betagten" 8800 GT 512MB angeht,so mußte ich doch mal zu meiner Tastatur greifen und kann nur sagen...Wow.
Da ich überwiegend Stalker CS mit Mod spiele(alles auf Max.,ohne AA,AF bei einer Auflösung von 1280x1024),verspürte ich doch einen "ordentlichen" Performance-Schub auf Vista 32bit,auch sei noch erwähnt,daß die Bildqualli auf meinem 22"TFT mit DVI Anschluß einen "Tick" besser ausfiel.
Das Ganze wird noch von einem Core Duo E6750 @2.66GHz und 4 Gig von G-Skill unterstützt.

Alles in allem bin ich,was die Performance und Stabillität des Beta-Treibers bertr.,immo sehr zu frieden.
Lüftersteuerung funktioniert übrigens mit nTune, Problemlos.
 
Zurück