News Geforce RTX 5090 und 5080: Werden die Next-Gen-Grafikkarten auf der Computex 2024 präsentiert?

die 5090 aber bitte nur mit DLSS 4.0 Season Pass samt Premium Reward Track. Sofort kaufen wenn sie rauskommt, sonst verpasst man die ganzen Exklusiven Season 1 Belohnungen wie das Skyrim Fußbodentexturpaket, oder den exklusiven grünen Rand für Euren Bildschirm.

Dank KI muss man auf einer 5090 auch nicht mehr zocken, weil die Karte kann in Echtzeit neue Trailer deepfaken für Fortsetzungen von Spielen die es gar nicht gibt, die aber mit dem Geld Eurer Vorbestellung vielleicht gemacht werden. Zockst du noch auf deiner 2070, oder freust du dich schon auf das Game aus dem Trailer den Dir deine 5090 gezeigt hat?
 
Ja, aber das funktioniert nur wirklich gut, wenn man die Firmware der Galaxy HOF draufschnallt und den Ofen mit höllischen 666 Watt anfeuert. :devil: Eine Grafikkarte aus der "Volcanic Islands" Reihe soll sich auch prima eignen, falls das Geld knapp ist. #sparfuchserei

MfG
Raff
1714674527882.png

Eine Pizza nach deinem Geschmack...:D
 
RTX 5090 + RTX 5080 Ti ? (same Die)
erinnert an früher.. :schief:

Wahrscheinlich weil der Preis der voll ausgestatteten RTX 5090 "TITAN" Karte jeglichen Verdienst-Rahmen sprengt.
Für eine abgespeckte "TI" Version kann man vielleicht noch einen Bank Kredit bekommen. :ugly:

--
Chat GTP. Bitte alle Kommentar Inhalte ohne "Lebensmittel" anzeigen. Enter
--
 
Ich hoffe es nicht, aber ich denke, dass die 5090 aufgrund ihrer unangefochtenen KI- und Raytracing-Leistung so in Richtung 2.100-2.400 Euro gehen wird (Customs vielleicht so 2.400-3.300€). Alles andere wäre doch aufgrund des betriebenen Forschnugs- und Technologieaufwandes unrentabel. Und da keine Konkurrenz am Horizont zu sehen ist ... eventuell sogar noch 'en bisl mehr.
 
Keine Ahnung warum man sich hier den Kopf zerbricht, sobald die Karten auf dem Markt sind und die Test beginnen wissen wir mehr und vorher zerbreche ich mir doch nicht den Kopf :D
 
Zurück