Grafik-Treiberempfehlungen für folding@home

AW: Grafik-Treiberempfehlungen für folding@home

hat sich inzwischen eigentlich bei Nvidia Treibern was getan, was folding angeht? läuft es auch inzwischen mit aktuellsten Treibern?
 
AW: Grafik-Treiberempfehlungen für folding@home

Ich heize mit der Workstation das ganze Zimmer :P Gut, ... auch irgendwo ineffektiv, Gas ist doch billiger. :schief:
 
AW: Grafik-Treiberempfehlungen für folding@home

Sehr geehrter Herr Huang,
vielen Dank für Ihre tollen Produkte und die super Treiberabteilung in Ihrer Firma! Nachdem wir nun endlich wieder mit den neu veröffentlichten Treibern unser Zweithobby nachgehen können, neben dem Zocken - das Spenden unserer, Dank Ihrer Innovationen, immensen Rechenleistung der Grafikkarten. Dabei spenden wir im guten Glauben daran, eine bessere Zukunft für unser Kinder und Kindeskinder zu erschaffen, in der die meisten Krankheiten geheilt werden können. Wir spenden, indem wir unsere High End Rechner immer wieder, vorrangig mit Ihren Produkten, aufrüsten. Wir spenden einen Teil unseres Einkommens in Form von teuer bezahltem Strom, vorrangig Ökostrom, ohne eine Spendenquittung dafür zu erhalten. Es erfüllt uns mit Stolz, einen hoffentlich guten Beitrag für die Menschheit zu leisten, ohne vielleicht unbewusst, die Profitgier mancher Lobbyisten zu unterstützen. Es erfüllt uns mit Stolz, eine möglichst hohe Punktzahl, in Form von PPD, bei dem Projekt "Folding@home" der Stanford Universität zu erhalten. Bitte sorgen Sie dafür, lieber Herr Jen-Hsun Huang, das Ihre zukünftigen Treiber mindestens die Effizienz der Version 372.70 erreichen!

Mit freundlichen Grüßen
 
AW: Grafik-Treiberempfehlungen für folding@home

Sehr geehrter Herr Huang,
vielen Dank für Ihre tollen Produkte und die super Treiberabteilung in Ihrer Firma! Nachdem wir nun endlich wieder mit den neu veröffentlichten Treibern unser Zweithobby nachgehen können, neben dem Zocken - das Spenden unserer, Dank Ihrer Innovationen, immensen Rechenleistung der Grafikkarten. Dabei spenden wir im guten Glauben daran, eine bessere Zukunft für unser Kinder und Kindeskinder zu erschaffen, in der die meisten Krankheiten geheilt werden können. Wir spenden, indem wir unsere High End Rechner immer wieder, vorrangig mit Ihren Produkten, aufrüsten. Wir spenden einen Teil unseres Einkommens in Form von teuer bezahltem Strom, vorrangig Ökostrom, ohne eine Spendenquittung dafür zu erhalten. Es erfüllt uns mit Stolz, einen hoffentlich guten Beitrag für die Menschheit zu leisten, ohne vielleicht unbewusst, die Profitgier mancher Lobbyisten zu unterstützen. Es erfüllt uns mit Stolz, eine möglichst hohe Punktzahl, in Form von PPD, bei dem Projekt "Folding@home" der Stanford Universität zu erhalten. Bitte sorgen Sie dafür, lieber Herr Jen-Hsun Huang, das Ihre zukünftigen Treiber mindestens die Effizienz der Version 372.70 erreichen!

Mit freundlichen Grüßen

Schickst ihm das per Mail ??? :daumen:
 
AW: Grafik-Treiberempfehlungen für folding@home

Nun, auch wenn ich nicht allzu optimistisch bin - ich finde es eine gute Idee
Also ein :daumen: an hornhautman
 
AW: Grafik-Treiberempfehlungen für folding@home

"UPDATE: NVIDIA win driver 378.66 should be the first version where the NVIDIA FAH hotfix has been removed."
Folding Forum • View topic - New core21 0.0.18 with NVIDIA bug workaround released!

Ich kann zumindest bestätigen, dass der 378.66 stabil läuft (GTX 1050 – noch keinen einzigen Absturz / keine abgebrochene WU).
Ich nutze den 378.66 seit 18.2.2017 (seit ich eine GTX 1050 mein Eigen nennen kann).
 
AW: Grafik-Treiberempfehlungen für folding@home

O.K., habe soeben den Treiber für Win 7 x64 erfolgreich installiert, FaH läuft, bisher keine Auffälligkeiten. Lasse System nun 24 Stunden laufen ... bis später.

Update vom 06.05.2017, 08.53 Uhr: Nacht verlief erfolgreich, keine fehlerhaften WUs oder Probleme mit der GPU.

Update vom 06.05.2017, 20.33 Uhr: Tag verlief erfolgreich, keine fehlerhaften WUs oder Probleme mit der GPU, GTX 750 Ti als Anzeige & GTX 1060 3GB zum Falten.

Paßt !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Grafik-Treiberempfehlungen für folding@home

Ich lasse mal über Nacht eine GTX 780 mit dem 384.76 laufen, heute morgen weiß ich ob das läuft :daumen:

Bis jetzt läuft das Falten super wenn ich daran denke wie viele Probleme ich hatte als ich mit meiner damaligen GTX 980 Ti folden wollte ...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Grafik-Treiberempfehlungen für folding@home

Auf einem WIN10-System mit 2 GTX 970 (neu aufgesetzt/Ryzen-Testplattform) macht der 384.76 einen guten Eindruck

Bin aber noch dran ...
 
Zurück