GPU-Z Feedback-Thread

V.0.0.5

Habe jetzt bemerkt, wenn man den GPU-Takt erhöht und GPU-Z dabei laufen lässt und unten links bei dem Auswahlmenü der Grafikkarte/n, die vorhandene Karte auswählt (ist bei mir eh nur eine) ändert sich auch die Taktangabe bei "GPU clock". Das war auch schon bei den vorhergehenden Versionen so (inkl 001).

Das Programm muss also nicht nochmal neu gestartet werden bei einer Taktänderung.

Sonst keine Veränderungen bei mir
 
Meine Güte, mein 2t Schirm ist nochmal 0,2" kleiner geworden :eek:
Ach komm wen scherst Display ?! wüsste eigentlich auch nich was die Display-größe in einem Tool zu suchen hat das sich GPU-Z nennt. Aber ich bin nich der Entwickler darum will ich mich erstmal verneigen und mich bedanken das es das Tool überhaupt gibt.
Mit seiner unkompliziertheit hat sich das Programm einen Platz in meinem Tuningtool verdient. Werde mich aber wohl erst an den Entwickler wenden müssen. Wie meint ihr erreich ich den guten herrn denn ?
 
So nun mit 0.0.6
Die Display-info hat er anscheinend rausgenommen .. besser so ^^
Die Validation hat bei mir immer noch nicht geklappt, keine Ahnung woran es da liegt.
Bei Forceware müsste eigentlich 163.71 stehen aber da kommt auch noch kaudawelsch raus .. könnte aber mit meinem OS zusammenhängen.
 
Zuletzt bearbeitet:
V. 0.0.6

Der Bereich "Display" wurde herausgenommen (wie bereits gesagt)
Bei "Validation" kann man nun seine E-Mail-Adresse angeben

Das Tool ist jetzt kleiner geworden, ein Vorteil denke ich wenn man noch andere Fenster offen hat (Siehe Anh.)
 
Geändert um ca. 8 Uhr morgens, wie soll ich das denn um 23:34 abends lesen? :rolleyes:

Und zufällig habe auf die Schnelle nix gefunden :rolleyes:
Ersteres nehme ich dir noch ab, aber 2. nicht! Schau doch mal auf den alten Link bei TPU, dort findest du einen definitiv unübersehbaren Verweis zur neueren Version. Jetzt wieder On Topic, alles andere wird gelöscht!
 
Zurück