GPU-Z Feedback-Thread

PiY, drück dich doch bitte etwas gesitteter aus, habe deinen Beitrag bearbeitet!

Und ich wunderte mich schon wieso das auf meinem Schläpper mit G4 420Go nicht startete :D Gut einige Bugs sind noch drin, aber wie an der Version 0.0.1 erkennbar ist, eine noch wirklich frühe Version. Find die Idee aber klasse :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Kumpel meinte auch: " Ja was soll das sein? Langweilig." Ich so: Das is die 0.0.1 Beta, die noch dazu ganz ansehlich läuft. Er: :eek:

:D
 
@Piy Jetzt ist auch noch die neue RivaTuner Version draußen mit der man das bekwemm per Schieberegler machen kann. :D Freue mich schon auf meine 8800GTS/640MB

Bei mir wird alles richtig angezeigt
 
So jetzt kommt von mir auch nochmal nen Screenie... Wie man sieht fehlen auch hier noch ein paar Daten. den Rest hab ich mal gecheckt und er ist korrekt.

Die Validation funktioniert auch schon :)
 
Auch mal ein Bildchen von mir. Wieso hab ich eigentlich schon die Version 0.0.2 :D

Wer zu spät kommt, erhält die neueste...

Hmm, die eingetragenen Werte sind soweit korrekt. Nur Monitor habe ich keinen, wenn es danach geht.
 
@Piy Jetzt ist auch noch die neue RivaTuner Version draußen mit der man das bekwemm per Schieberegler machen kann. :D Freue mich schon auf meine 8800GTS/640MB

Bei mir wird alles richtig angezeigt

ja die hab ich schon ^^* habs auch ers damit gemacht, klappt gut, aber dann habv ich ma auf den komischen granzausprbier-knopf gedrückt xD der bringts nich xP er hat den coretakt bis 740mhz übertaktet und dann immernochnicht gemerkt, dass alles gelb wird oô


mit der neuen gpu-z version ändert sich bei mir noch nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
Najo, frühe Version halt.

Ich frage mich aber schon, ob da jemals Support für alte Grafikkarten reinkommen wird, ist ja keine ganz unerhebliche Arbeit, da diesen Riesenhaufen Vendor und Device ID's den entsprechenden Karten zuzuordnen..
 
sehr schönes Tool, gibt übrigens schon Version 0.0.3 :D

Mein Monitor wird nicht erkannt, aber das fällt glaub ich unter kein Support für Uralt Hardware, ansonsten hab ich keine Bugs.
 
Auch Ver.0.0.3 hat noch zahlreiche leere Felder bei meiner G80GTS...
Zudem werden die Taktraten falsch ausgelesen. (s.screeni)
 
Habe die Version 0.0.3 in den Post #2 aufgenommen
Habe auch die drei Versionen als Ein Bild in den Anhang eingefügt (zum direkten Vergleich)

Glaubt Ihr, dass es auch auf anderen Betriebssystem laufen wird?

EDIT: Mir ist gerade aufgefallen, dass wenn ich die Versionen 0.0.1 und 0.0.2 schließe immer dieser typische Win XP Fehlersound ertönt. Jedoch taucht keine Fehlermeldung auf oder dergleichen. Laut Taskm. sind die Programme auch geschlossen (tauchen dort also nicht mehr auf) Irgendwelche Ideen wie man dem auf die Spur kommen kann?

Bei V. 0.0.3 passiert das nicht

Ist euch schon aufgefallen, dass die takte erst nach einem Neustart geändert werden? (Overclocking)
 
Zuletzt bearbeitet:
??? bei mir werden bei der 8800gts 320 die takte perfekt richtig angezeigt, auch im laufendne betrieb oô
 
Zurück