Gotham Knights: PC-Trailer veröffentlicht, inklusive DLSS 2, FSR 2, Raytracing und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gotham Knights: PC-Trailer veröffentlicht, inklusive DLSS 2, FSR 2, Raytracing und mehr

Ende Oktober erscheint mit Gotham Knights ein neues Spiel aus dem Batman-Universum, zu dem es nun ein neues Video und Details bezüglich der Grafik-Features gibt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gotham Knights: PC-Trailer veröffentlicht, inklusive DLSS 2, FSR 2, Raytracing und mehr
 
Endlich malwieder ein Titel auf dem ich mich freue?
Das Spiel wird wohl nur ein Schatten der Batman Reihe sein.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hier in 4K und 60Fps:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Wird schwierig ohne Batsi. Ich habe jeden Teil sehr gerne gespielt. Selbst den letzten, welcher einer meiner Favoriten ist. Hier habe ich durch die schiere Anzahl an Helden schon so meine Zweifel.
Batsi ist einfach ein sehr genialer Charakter und Sachen wie "The killing Joke" sind einfach für mich Meilensteine. Gerne hätte ich wieder The Bats gesehen, aber ich zocke es trotzdem. Die Auswahl an aktuellen Games ist eh irgendwie für mich so lala.
 
Bin gespannt auf den Titel. Erwarte solide Wertungen, aber nach einem richtigen Top-Titel sieht es für mich nicht aus. Mit einem Kumpel im Koop wird es sicher trotzdem Spaß machen.
 
Vorallem sieht's so aus, als wär nur ein toter Batman dabei - also keiner... und wahrscheinlich taugt es auch als Singleplayer-Erfahrung nur ganz wenig.
 
Finde Setting und Charaktere super! Endlich mal bekommt die Bat-Family mehr Bühnenpräsenz. Aber das Kampfsystem wirkt in den Anspielsessions auf Yt schon nach nem sehr starken Rückschritt zum Arkham-Freeflow aus. Hoffentlich täuscht das nur so, denn der Freeflow war das Herzstück des Spielspaß.
 
Zurück