Hogwarts Legacy und Gotham Knights erscheinen schon dieses Jahr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Hogwarts Legacy und Gotham Knights erscheinen schon dieses Jahr

Einem Tweet von Jason Kilar zufolge werden Hogwarts Legacy und Gotham Knights offenbar schon 2022 erscheinen. Der Warner-Media-Chef sprach über die diesjährigen Veröffentlichungspläne seines Konzerns und postete unter anderem Artworks der beiden heiß ersehnten Videospiele. Deren Release geschehe aus einem "Gefühl der Dringlichkeit".

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Hogwarts Legacy und Gotham Knights erscheinen schon dieses Jahr
 
Hoffentlich! Beide hoffnungsvoll erwartet. Hoffen wir mal, dass sie gut werden. Ja, ich weiß, sehr viel Hoffnung hier in einem Kommentar :)
 
Zieh doch nach Hoffenheim :).

Ich hoffe auch, Batman ist mir wurst und wenn sie bei Hogwarts die Story verkacken kann ich auch noch damit leben. Minimal erhoffe ich nämlich ein begehbares Hogwarts. Solange sie das schön umsetzen reichts mir. Dann aber nicht gerade zum Vollpreis.
 
Zurück