God of War Ragnarök: Spieletester erhält Morddrohung wegen schlechter Wertung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu God of War Ragnarök: Spieletester erhält Morddrohung wegen schlechter Wertung

Ein Test zu God of War Ragnarök fällt durch seine relativ niedrige Wertung auf. Der Autor wird von den vermeintlichen Fans teilweise übel angegangen und muss sich vor aller Welt rechtfertigen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: God of War Ragnarök: Spieletester erhält Morddrohung wegen schlechter Wertung
 
Die Unternehmen haben sich ihren Mob schon gut abgerichtet, wenn man nicht mitfeiert, ist man Freiwild.
Woran erinnert mich das nur...
 
Die Unternehmen haben sich ihren Mob schon gut abgerichtet, wenn man nicht mitfeiert, ist man Freiwild.
Woran erinnert mich das nur...
Donald Trump. Elon Musk. Politische Parteien. Fridays for Future. Woke Bewegung. Cancel Culture. Totalitäre Staaten. Demokratische Staaten. Die weltweite meinungsdirigierende statt meinungsbildende Presse von RT deutsch bis zur New York Times. Amazon. Apple. Google. Sony. Microsoft. PC Masterrace, Hollywood, Böhmermann und die BILD (links wie rechts....egal), Nvidia, AMD, Intel, Corsair, Razer, Logitech, Autofirmen, Waffenhersteller,Sportartikelhersteller, Dwayne Johnson......

Soll ich weitermachen? Hätte nochn paar. So 1-10000 Beispiele.

Bei den Spacken wünscht man sich den good old Web 1.0 Forentroll zurück der nur einer kleinen Comm auf den Sack ging oder?

Einfach selber denken. Ein jeder versucht einen zu manipulieren. Von der sanften Manipulation einer Ehefrau bis zum Jeff Bezos Hardcore. Das liegt in der Natur des Menschen. Am Ende mit der eigens getroffenen Entscheidung klarkommen und dafür geradestehen. Auch wenn sie vielleicht nicht die optimalste war (siehe Ehefrau XD). Andere Leute ihre eigenen Entscheidungen treffen lassen, egal wie dumm sie erscheinen. Am Ende profitieren Konzerne oder Privatpersonen davon wenn sich zwei Lager zerfleischen. Kansas City Shuffle halt.
 
Armer Tester erhält Morddrohung für schlechte Wertung - toller Aufhänger

Schnell mal ne News basteln für die Klicks und gleichzeitig wirft man auch noch den geneigten Weltungergangsaposteln im Forum einen Groschen zu, auf dass sie lamentieren mögen und einen Abgesang auf die Menschheit als solche veranstalten.

Spinner machen Spinnersachen. Das gabs schon immer (auch schon vor dem Internet, wer hätts gedacht). Das Einzige was sich geändert hat, ist das aus lokalen Spinnern globale Spinner geworden sind (dank Internet) und wer es drauf anlegt bekommt dementsprechend mehr solche Mist mit. Ändert natürlich nix dran, dass Morddrohungen und dergleichen entsprechend juristisch verfolgt werden sollten wo möglich.
 
Bin ich eigentlich der einzige, der die Grafik unfassbar schlecht findet für einen Titel von 2022? Ich kann es nicht genau sagen was es ist, es sieht einfach irgendwie schlecht aus als würde etwas fehlen. Alles sieht sehr schlicht und "kontrast arm" aus, als würde die Engine irgendwie einfach schlecht sein für heutige Verhältnisse, es fehlen irgendwie Lichter und Schatten. Alles sieht irgendwie "grau und öde" aus, es fehlen Farben. Ich weiß nicht woran es liegt. Aber ein WoW Effekt bleibt aus jedenfalls für mich. Es sieht irgendwie aus wie der Vorgänger der ja schon sehr in die Jahre gekommen ist. Ka was da schief gelaufen ist.
 
Das sind keine Fans, sondern erfolgsverwöhnte kleine Fanatiker die Anleihen von Fussball Ultras haben. Alles nur wegen einer Plastikbox und einem 3rd Person Singleplayer Spiel. Idioten!
 
Zurück