God of War Ragnarök: Neuer Story-Trailer und limitierter PS5-Controller

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu God of War Ragnarök: Neuer Story-Trailer und limitierter PS5-Controller

Im November erscheint God of War Ragnarök und passend zum nahenden Release gibt es neues Videomaterial sowie einen begrenzt verfügbaren Dualsense-Controller.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: God of War Ragnarök: Neuer Story-Trailer und limitierter PS5-Controller
 
Controller sieht gut aus, bin mir nicht sicher ob ich mir das Spiel hole. Aktuell spiele ich den Vorgänger und gefällt mir bis jetzt. Aber bin immer skeptisch bei neuen Spielen ob sie dem Ruf gerecht werden.
 
Den Controller kann man dann 5 Sekunden nach Release überteuert bei eBay kaufen. Ansonsten gar nicht XD
An sich gefällt mir der Controller aber ganz gut. Wenn der nicht (viel) mehr wie ein normaler kostet versuche ich einen zu bekommen.
 
Zurück