God of War (2018): PC-Fassung unterstützt DLSS und FSR

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu God of War (2018): PC-Fassung unterstützt DLSS und FSR

Die kürzlich angekündigte PC-Version von God of War, die kommendes Jahr erscheinen soll, wird Nvidias DLSS und AMDs FSR unterstützen. Das geht aus der Listung des Titels auf Plattformen wie Steam hervor.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: God of War (2018): PC-Fassung unterstützt DLSS und FSR
 
2. Absatz, 2 Satz. Radeon mit Tensor Kernen.
Am Ende des Absatzes nochmal FRS statt FSR.
Also bei 3 Absätzen und nichtmal 500 Wörtern ist so etwas für einen Journalisten eher weniger entschuldbar. Die Qualität dieser Online-kurz-ne-Pressemitteilung-kopieren-News ist wirklich traurig.
Gerade im Vergleich zum Heft oder grossen Artikeln und Tests.
Was schade ist, denn langsam erodiert dadurch der gute Ruf von PCGH.
 
Also Karten gibts genug und nicht nur zu mondpreisen hier
Also 700 und paar zerquetschte für ne 6900xt ,also billiger gehts wohl kaum
Ok sorry sind 875 trotzdessen 125 euro unter UVP !!!!!

Blöd nur dass alle Käufe von Nicht-Kaufmännern keine Garantie noch Gewährleistung besitzen. Du überträgst bei dem Kauf lediglich das Papier da diese Ansprüche nur für den eigentlichen Käufer geltend gemacht werden können.
 
Hast ja ne Rechnung ,meine 6900xt hab ich auch bei kleinanzeigen neu versigelt mit rechnung für 1200 Ocken .Und die ansprüche gelten nicht nur für den Käufer .Schon bekannt ,wenn ich dir was schenke und du gehst in den laden kannst du es Umtauschen mit Rechnung. Hatte das mal das einer dachte der meine 1080 ti gekauft hatte das damit was nicht stimmt .Also hat er die mit meiner rechnung 2 MAL eingeschickt auf GARANTIE ,und sie da es geht !
Die Karte hatte nix und bezahlt hat er dafür auch nichts.Nur weil dir einer ein Auto schenkt soll das heißen das du keine Garantie drauf hast ??????
 
Also Karten gibts genug und nicht nur zu mondpreisen hier
Also 700 und paar zerquetschte für ne 6900xt ,also billiger gehts wohl kaum
Ok sorry sind 875 trotzdessen 125 euro unter UVP !!!!!
Unter UVP und du glaubst ernsthaft das wäre kein Betrüger? :ugly:
 
Ja man muss ja nicht davon ausgehen ,außerdem holt man das teil ab und macht da nix auf Versand.
Die Merc karte ist nicht so beliebt weil es schwierig ist mit wasserblock.
 
Zurück