News Sons Of The Forest: Open-World-Survival-Horror unterstützt FSR 3 mit Frame Generation zum Release

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sons Of The Forest: Open-World-Survival-Horror unterstützt FSR 3 mit Frame Generation zum Release

Das Open-World-Survival-Horror-Spiel Sons Of The Forest von Endnight Games unterstützt zum Start der Release-Fassung 1.0 die neueste Upscaling-Technologie AMD FidelityFX Super Resolution 3 mit Frame Generation.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Sons Of The Forest: Open-World-Survival-Horror unterstützt FSR 3 mit Frame Generation zum Release
 
Nun, jetzt, wo es also released ist, werde ich mal am Wochenende den Vorgänger nochmals durchspielen und dann eben SotF. Beides klasse Spiele, bei denen ich froh bin, sie mir gekauft zu haben!
 
Zurück