Gigabyte GTX 1080 Ti Aorus Waterforce WB XE mit vorinstalliertem Wasserkühlungsblock

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gigabyte GTX 1080 Ti Aorus Waterforce WB XE mit vorinstalliertem Wasserkühlungsblock

Gigabyte hat die GTX 1080 Ti Aorus Waterforce WB XE vorgestellt, eine Gefore GTX 1080 Ti mit vorinstalliertem Kupferkühlblock für Kompaktwasserkühlungen. Die neue Premium-Grafikkarte bietet neben einer hohen Taktung, einem 12 + 2 Phasen-Design und RGB-Beleuchtung auch einen internen HDMI-Port für das bequeme Anschließen von VR-Headsets.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Gigabyte GTX 1080 Ti Aorus Waterforce WB XE mit vorinstalliertem Wasserkühlungsblock
 
AW: Gigabyte GTX 1080 Ti Aorus Waterforce WB XE mit vorinstalliertem Wasserkühlungsblock

Warum gibt es so was nicht gleich von Anfang an? Anfangs nur laute Luftkühler Karten, erst wenn so gut wie jeder eine Karte gekauft hat kommen die richtig guten Modelle.
 
AW: Gigabyte GTX 1080 Ti Aorus Waterforce WB XE mit vorinstalliertem Wasserkühlungsblock

Warum gibt es so was nicht gleich von Anfang an? Anfangs nur laute Luftkühler Karten, erst wenn so gut wie jeder eine Karte gekauft hat kommen die richtig guten Modelle.
bezogen auf gigabyte - die machen das schon so seit der 980Ti. erst die weniger guten und dann die extreme mit luft dann die mit wasser. es soll auch noch eine kommen mit radi.
 
AW: Gigabyte GTX 1080 Ti Aorus Waterforce WB XE mit vorinstalliertem Wasserkühlungsblock

Hm, hätte ich auch gekauft und sieht auch noch Cool aus.
Na ja, meine ist jetzt auch gewässert :D und bin zufrieden. Aber, hätte wirklich früher kommen können.
 
AW: Gigabyte GTX 1080 Ti Aorus Waterforce WB XE mit vorinstalliertem Wasserkühlungsblock

Weiss man von wem der Kühler hergestellt und ob es den einzeln geben wird?
 
AW: Gigabyte GTX 1080 Ti Aorus Waterforce WB XE mit vorinstalliertem Wasserkühlungsblock

Von ekwb.com gibt es seit einiger Zeit eine passende Wasserkühlung zum Umrüsten. Überlege ich mir schon lange, CPU wird durch die Abwärme z.Zt. 5 Grad wärmer.
Aber ohne Erfahrung ist die Hürde recht gross. Finde auch keinen der mir helfen könnte, sonst hätte ich es schon längst in Angriff genommen.
 
Zurück