Gigabyte GA-Z77X-UD3H - PC startet bei Neustart nicht.

Hi,
Hab das gleiche System wie buhbuh123 und das selbe Problem, werde morgen gleich mal testen war schon am verzweifeln.
Hoffentlich funkt es.
Danke
 
Also,
Leider funkt es bei mir nicht so recht wie gesagt hab das selbe System Neueste Beta BIOS.

Sobald ich im BIOS irgendetwas verstelle Fahrt es nicht hoch. Muss ausmachen dann nochmal starten dann geht's.
Probiert hab ich es mit gen1-gen2-gen3.
Und noch etwas ist mir aufgefallen, wenn ich leicht ubertakte sprich Turbo aus Multi auf 38 wird es nicht übernommen sprich im Windows cpuz zeigt 34multi.

Danke mal im voraus.

Gruß
 
Nein kein oc, wenn ich luftersteuerung ändere im BIOS oder was anderes kein oc dann hängt der sich wie beim buhbuh auf, dann muss ich ausschalten und nochmal einschalten danach fährst hoch.
Das mit oc wollte ich halt mal probieren hat aber nicht funktioniert also nicht übernommen im Windows.

@buhbuh123

Kannst mal vielleicht bei dir probieren ob Multi hochstellen kannst es reich wenn von 34 auf 35 stellst, im BIOS wird's übernommen aber im Windows nicht.
 
Das Problem hab ich immernoch das es nicht mehr hochfahrt nachdem ich im BIOS etwas verstelle. Auch wenn ich nur Qfan verstelle.
Jetzt hab ich mich damit abgefunden und lass es einfach auf Default.
Soweit ist es in Ordnung.

Danke nochmals

Gruß
 
Also GBTTM,

Hat wunderbar funktioniert, das mit RAM Slot hat das Problem gelöst.
Möchte mich nochmals bei Dir für deine sehr kompetente Hilfe und die tollen infos bedanken.
:daumen::daumen::daumen::daumen::)


Gruß
Olum
 
Ich klink mich auch mal hier ein:D hab nähmlich das selbe Problem mit dem Mainboard Gigabyte GA-Z77X-UD3H und der Grafikkarte Gigabyte 7970Ghz und zwar wenn ich jetzt den Pc neustarte oder wie die andren im Bios etwas umstelle und dann auf Save&Exit gehe und dann der Pc neustartet bleibt das Bild Schwarz dann muss ich mal den Reset Knopf drücken dass es wieder geht wenn ich im Bios neustarte endet es immer so aber wenn ich den pc über Windows neustarte kommt es nur manchmal vor :(
Mir kommt es so vor wie wenn alles laufen würde nur das die Grafikkarte kein Bild aus gibt:huh:

Meine derzeitigen Lösungsversuche waren bis jetzt die die hier im Thread standen also auf F19e updaten dann auf Gen2 gestellt dann Cmos zurückgesetzt aber leider alles ohne Erfolg:(
 
Jo könn ma machen aber bei mir geht es erst ab 18:30 wenn das kein Problem ist schick ich dir dann meine Nummer.
 
Zurück