Ghostwire: Tokyo - PC-Version mit DLSS, FSR und Raytracing im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ghostwire: Tokyo - PC-Version mit DLSS, FSR und Raytracing im Video

Das in Kürze für PC und PS5 erscheinende Action-Adventure Ghostwire: Tokyo zeigt sich in einer Preview der PC-Version mit aktuellen Grafik-Features.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Ghostwire: Tokyo - PC-Version mit DLSS, FSR und Raytracing im Video
 
Ich seh noch immer nicht, worin bei der ganzen Angelegenheit der Spaß versteckt ist.

Ich hab nur gesehen, dass ich nichts davon machen möchte. Oder ich hab einfach kein Nahverhältnis zu japanischen Geisterwelt und verstehs einfach nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe richtig Bock. Erinnert bischen an fear. Aber Open world und raytracing wird wahrscheinlich sehr fordernd werden. Hoffentlich ist die fsr Umsetzung gelungen.
 
Zurück