News Epic Games Store: Für 24 Stunden gibt es ein Action-Adventure für 60 Euro absolut gratis

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Epic Games Store: Für 24 Stunden gibt es ein Action-Adventure für 60 Euro absolut gratis

Das Gratisspiel von Epic Games für den 24. Dezember ist da und es handelt sich diesmal um ein aktuelles Action-Adventure von Tango Gameworks, welches von Bethesda vertreiben wird und auf Steam sehr positiv bewertet ist.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Epic Games Store: Für 24 Stunden gibt es ein Action-Adventure für 60 Euro absolut gratis
 
1. noch nie von dem Game gehört 2. ich besitze es schon bei Epic, genauso wie das vorherige Fallout. Riesen Reinfall mal wieder von Epic dieses Weihnachten.
 
Wer Japan, Animes, die japanische Mythologie und eine immer noch wunderschöne Optik mag sollte zuschlagen. Ich habe es gerne gespielt und es war doch mal was anderes wie der ganze Einheitsbrei. Ist natürlich auch irgendwie Ubisoft-Formel, aber das Gesamtpaket ist anders.
 
Ich habe die GP-Version durchgespielt. Fands klasse und kann das jeden Empfehlen, der etwas mit japanischen Settings bzw. japanischer Mythologie anfangen kann; die Atmosphäre ist top.
 
Drei Absätze BS bis der Name des Spiels genannt wird? Tut mir leid aber ihr werdet die schriftliche Version eines Youtube Videos... Nach jahrelangem interessanten nachverfolgen eurer Artikel ist jetzt der Punkt erreicht wo ich sagen kann das ist mir zu blöd /affig. Entweder habt urb sk guten Journalismus das es sich lohnt eure Texte zu lesen oder ihr zwingt Leute Inhalt, Zeit und BS auf nur um eure Reihen zu füllen... Es gibt viele Videospiel-Redakteure die nicht auf solche billigen filler zurückgreifen sondern echten Artikel schreiben oder es lassen oder nur eine Erwähnung schreiben was sie rüber bringen wollen und nicht erstmal 3 Absätze nonsense formulieren...
 
Naja, wenn man die Augen zumacht, die fett markierten Linien und die Bilder ignoriert mag das hinkommen. So wusste ich schon als ich den Artikel anklickte um welches Spiel es ging. Ist ja nicht so, als würde man sich da wirklich den Artikel durchlesen wollen.

Edit: Habe gerade mal die Triggerwörter markiert und da braucht man eigentlich garnicht zu lesen. Man bekommt sofort das Spiel vor den Latz geknallt.

1703502601351.png
 
Drei Absätze BS bis der Name des Spiels genannt wird? Tut mir leid aber ihr werdet die schriftliche Version eines Youtube Videos... Nach jahrelangem interessanten nachverfolgen eurer Artikel ist jetzt der Punkt erreicht wo ich sagen kann das ist mir zu blöd /affig. Entweder habt urb sk guten Journalismus das es sich lohnt eure Texte zu lesen oder ihr zwingt Leute Inhalt, Zeit und BS auf nur um eure Reihen zu füllen... Es gibt viele Videospiel-Redakteure die nicht auf solche billigen filler zurückgreifen sondern echten Artikel schreiben oder es lassen oder nur eine Erwähnung schreiben was sie rüber bringen wollen und nicht erstmal 3 Absätze nonsense formulieren...
Das ist heutzutage so. Einfach direkt nach unten scrollen
 
Zurück