Ghostwire Tokyo im Technik-Test: Japan-Folklore mit sehenswertem Raytracing

Die lässt sich bei Ghostwire leider nicht ausschalten, auch nicht per ini-File. Sobald du das Spiel startest, wird der Eintrag

[SystemSettings]
r.SceneColorFringeQuality=0

entfernt und CA ist wieder am Start.

Auch wenn du die ini auf schreibgeschützt stellst?

Ich finde das Spiel unglaublich verwaschen. Wenn ich das taa ausstelle von 3 auf 0, sieht es auch nicht gut aus.
Ich kann das Spiel so leider nicht spielen. Da wird mir schlecht von.
 
Auch wenn du die ini auf schreibgeschützt stellst?

Ich finde das Spiel unglaublich verwaschen. Wenn ich das taa ausstelle von 3 auf 0, sieht es auch nicht gut aus.
Ich kann das Spiel so leider nicht spielen. Da wird mir schlecht von.
Probier ich nochmal. Verwaschen finde ich es auch, egal ob mit oder ohne Upscaling. Gefühlt sie es aus, als würde es intern auf VGA-Auflösung redern. =)

Edit: Das scheint zu klappen. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, warum das Spiel mich fängt, aber es hat mich =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück