Ghost Recon Wildlands - Wie 3.000 Designer ein Spiel erschaffen, ohne die Kreativität aus den Augen zu verlieren

AW: Ghost Recon Wildlands - Wie 3.000 Designer ein Spiel erschaffen, ohne die Kreativität aus den Augen zu verlieren

Naja, ein drop auf 51 fps in eienr halben Stunde! Den kriegst du bestimmt auch mit nem 100 Kern Intel und ner Geforce Titan whatever hin. :wall:

Willst du mir jetzt ernsthaft erzählen, du hast als Minimum einen einmaligen Ausreißer angegeben, der einmal in einer halben Stunde aufgetreten ist? :rollen:

Ach, was soll's. Ich denke mir jetzt einfach mal meinen Teil und wir beenden die Diskussion besser, bevor mir oder dir noch etwas herausrutscht, was den Forenfrieden gefährdet. ;)
 
AW: Ghost Recon Wildlands - Wie 3.000 Designer ein Spiel erschaffen, ohne die Kreativität aus den Augen zu verlieren

Willst du mir jetzt ernsthaft erzählen, du hast als Minimum einen einmaligen Ausreißer angegeben, der einmal in einer halben Stunde aufgetreten ist? :rollen:

Ach, was soll's. Ich denke mir jetzt einfach mal meinen Teil und wir beenden die Diskussion besser, bevor mir oder dir noch etwas herausrutscht, was den Forenfrieden gefährdet. ;)
Du würdest wegen so was hier einen Streit vom Zaun brechen? Na dann denk dir lieber deinen Teil, das scheint mir sehr weise zu sein. Mache ich dann auch.:daumen:
 
AW: Ghost Recon Wildlands - Wie 3.000 Designer ein Spiel erschaffen, ohne die Kreativität aus den Augen zu verlieren

Naja, Du mußt aber auch die Zweifler verstehen.
Ein AMD FX 8350 @4GHz macht im CPU Limit (720p ) gerade mal 34 FPS im Schnitt.
GRW.png GRW AMD.png

Wenn man natürlich die CPU lastigen Dinge auf LOW stellt (Draw Distance usw), dann schafft der FX auch mehr FPS.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ghost Recon Wildlands - Wie 3.000 Designer ein Spiel erschaffen, ohne die Kreativität aus den Augen zu verlieren

Es ging bei mir um das Ingame Preset Hoch, in dem Benchmark ist klar erwähnt dass sie spezielle Einstellungen verwenden. Ich bin ja auch froh, dass es mit den Ryzen wirklich bessere Nachfolger gibt, war jedoch angenehm überracht was auf dem FX noch geht.
 
AW: Ghost Recon Wildlands - Wie 3.000 Designer ein Spiel erschaffen, ohne die Kreativität aus den Augen zu verlieren

Also irgendwas ist hier seltsam.

Mein FX 6350 + GTX 1060 packt das Spiel in hohen Settings mit 40+ FPS. Ist auch bei mir auf der HDD installiert. Seit ich G-Sync habe ist es (außer der Renderdistanz und anderen CPU killern) auf max.
 
Zurück