Ghost Recon Wildlands: Technik-Video zu Gameworks-Features wie Graseffekten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Ghost Recon Wildlands: Technik-Video zu Gameworks-Features wie Graseffekten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Ghost Recon Wildlands: Technik-Video zu Gameworks-Features wie Graseffekten
 
Ich warte erst mal Tests ab und schau mir ein paar Videos zum fertigen Spiel an. Wer heute noch so blöd ist und vorbestellt und selbst den Preload kaum abwarten kann, ist selbst schuld. Wenn's mir gefällt, hab ichs mit meiner Leitung eh in 15 Minuten runtergeladen und kann gleich loslegen^^
 
Geil wie nVidia Gras kann! Wenn ich es nicht vorbestellt hätte, dann nur wegen nVidia-Grassworks! (Achso, wegen der Blödheit: Nach der zehnstündigen Open-Beta-Demo denke ich, dass ich mir vor dem Kauf ausreichend ein Bild machen konnte)
 
Ich warte auch lieber erst mal let's plays und Testberichte der Retailfassung ab...
Die open beta hat mir zwar trotz einiger Mängel schon spaß gemacht, aber ich lass mich mal überraschen wie und ob sie folgende Probleme lösen...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wenn das so bleibt, hat UBI offenbar die Qualitätssicherung (wieder) köstlich ignoriert!
 
Geil wie nVidia Gras kann! Wenn ich es nicht vorbestellt hätte, dann nur wegen nVidia-Grassworks! (Achso, wegen der Blödheit: Nach der zehnstündigen Open-Beta-Demo denke ich, dass ich mir vor dem Kauf ausreichend ein Bild machen konnte)

Man sitzt halt oft im Gras und meuchelt oder snipert von dort aus... da ist es ultra-übel-wichtig dass das Gras das Kronjuwel der gesammten Optik darstellt.

Und wenn man ganz genau hinsieht kann man den glücklichen Gesichtsausdruck der Bergziegen und Kühe sehen...weil das Gras sieht dank Gameworks so unglaublich gut aus,dass es auch besser schmeckt.

Ja Nvidia ist schon toll
 
Heftig sieht das aus. Ich muss zugeben, dass dies der erste Trailer ist, welchen ich mir ansehe. Die Beta habe ich nicht gezockt. Ich frage mich welch Rechner dies so flüssig darstellen soll? Ich werde mir sobald die Ti verfügbar ist, auf jeden Fall das Spiel allein wegen der Grafik holen, in der Hoffnung dies in UWQHD flüssig auf Max spielen zu können. Oder anstatt einer Ti 2x1080 was fast auf die selbe Kohle kommt, da ich eigentlich ehh nen Custom-Modell kaufen wollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück