Ghost Recon Wildlands: Leak gibt Informationen zum kommenden PvP-Modus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ghost Recon Wildlands: Leak gibt Informationen zum kommenden PvP-Modus

Ubisofts Ghost Recon Wildlands soll in einem kostenlosen Update mit einem PvP-Modus erweitert werden. In diesem sollen sich zwei Teams bestehend aus je vier Spielern gegenübertreten. Neben den fünf Klassen, die für die Kämpfe zur Verfügung stehen sollen, sind jetzt durch Datamining auch mögliche Waffen für den Modus gefunden worden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Ghost Recon Wildlands: Leak gibt Informationen zum kommenden PvP-Modus
 
Sorry aber muss immer alles einen PVP Schwanzvergleich Modus geben ?
Damit retten sie das Spiel auch nicht !
 
Ich hab das Game gerne kostenlos mitgenommen.(nvidia Game Bundle)

4er Koop, das ist einfach exakt das, was wir in unserer Daddelrunde noch brauchten.

Der letzte gute war Dying Light.


Über kostenlose Erweiterungen werde ich da auch nich meckern.
 
Ach, meinen freund mit ner granate zu killen ist kein pvp?

Nein, PVP is nur, wenn du C4 an ner Kiste anbringst, deinem Teamkameraden sagst "Hey hier drüben is noch ne Waffenkiste!" und... Bumm :D
Nagut, irgendwann nimmt man die grünen Logos schon war, aber in den ersten Tagen hat das noch recht gut funktioniert :lol:
 
Wäre zumindest sinnvoll, wenn man die Waffen auch im Singleplayer nutzen könnte. Eventuell nach vorheriger Freischaltung durch EP im Multiplayer.
 
Ich muss ja gestehen, ich hab die closed und open beta sooo intensiv gezockt, dass ich nach release der vollversion schnell müde daran geworden bin und bis heute nicht mal 50% der Kampagne durch habe.
Aber nichts desto trotz bereue ich es nicht, nach langem mal wieder ein vollpreistitel zu release gekauft zu haben. Da hab ich andernorts mehr Geld unnötiger liegen lassen :daumen:
 
Zurück