Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ghost Recon Wildlands - Wie 3.000 Designer ein Spiel erschaffen, ohne die Kreativität aus den Augen zu verlieren
Nicht nur Open-World-Spiele werden immer größer - auch die Teams, die an ihnen arbeiten, umspannen heute oft mehrere Kontinente und Zeitzonen. Nouredine Abboud, Senior Producer von Ghost Recon Wildlands, plauderte auf der GDC 2018 in San Francisco aus dem Nähkästchen über die Arbeit an einem Spiel, in dessen Abspann sage und schreibe 3.000 Namen stehen.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
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Nicht nur Open-World-Spiele werden immer größer - auch die Teams, die an ihnen arbeiten, umspannen heute oft mehrere Kontinente und Zeitzonen. Nouredine Abboud, Senior Producer von Ghost Recon Wildlands, plauderte auf der GDC 2018 in San Francisco aus dem Nähkästchen über die Arbeit an einem Spiel, in dessen Abspann sage und schreibe 3.000 Namen stehen.
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