Ghost Recon Wildlands: Erste Grafikkarten-Benchmarks aus der Open Beta - deutlich flüssiger als zuvor

AW: Ghost Recon Wildlands: Erste Grafikkarten-Benchmarks aus der Open Beta - deutlich flüssiger als zuvor

Mein Fazit nach 30 Minuten spielen:
- Spiel sieht ganz gut aus hab auf meiner 1080 in UHD im Durchschnitt 42 FPS alles auf sehr hoch (max?) könnte zwar besser sein aber läuft noch in Ordnung.
- Das fahren mit Autos ist eine Katastrophe fühlt sich dann wie ein Stück Butter auf Eis echt ein Graus das es sowas heutzutage nicht gibt?
- Der Sound ist auch echt Grütze keine tiefe einfach echt nur schlecht als würde ich es über ein 0815 Radio auf dem Bau hören.
- Gameplay an sich ganz gut fühlt sich schon gut an nur das schleichen bzw. Irgendwo Deckung suchen funktioniert nicht immer er will nicht in Deckung gehen bzw. Sich anlehnen auch läuft er manchmal geduckt gegen den Gegenstand und die Kamera will nicht immer von der rechten Schulter auf die linke switchen.

Aber an sich ganz nett anzuschauen das Spiel wären die Punkte besser würde ich es mir eventuell holen. Ansonsten warte ich bis es irgendwo für vielleicht 20€ zu haben ist.
 
AW: Ghost Recon Wildlands: Erste Grafikkarten-Benchmarks aus der Open Beta - deutlich flüssiger als zuvor

Da stimme ich voll und ganz zu .
Das Fahrverhalten ist eine Katastrophe ,
ständige laggs und Freezer , BLUESCREEN !!! ,
Verbindungsabbrüche im Coop etc...... usw. ..
Fazit nach ca 3std spielzeit : Warten bis das spiel wirklich spielbar ist und dann kaufen . bis jetzt nicht wirklich spielbar.
 
AW: Ghost Recon Wildlands: Erste Grafikkarten-Benchmarks aus der Open Beta - deutlich flüssiger als zuvor

habe zwei 1070 im SLI. spiele in 4k ultra.

Bei mir flackert es manchmal, wenn Nacht im spiel ist. Auch beim Autofahren egal welche tageszeit. Sonst ist die Grafik ok. Habe mehr erwartet.

zum spiel:

alleine spielen finde ich das spiel langweilig. wenn ich in einer gruppe spiele dann macht es spaß. finde es aber nervig so lange die kurvige Berglandschaft zum ziel zu fahren. die Steuerung der Fahrzeuge ist schlecht. die ist zu empfindlich. nur ein wenig schwächer machen.
 
AW: Ghost Recon Wildlands: Erste Grafikkarten-Benchmarks aus der Open Beta - deutlich flüssiger als zuvor

Was allerdings leider auffällt ist das der grafische Gesamteindruck irgendwie im Vergleich zur closed Beta etwas zurückfällt. Hoffe sie bekommen das zur Final gepaart mit der jetzigen Performance hin. ;)

Ich finde es grafisch nach wie vor klasse! Auch die Szenerie bei Nacht. Andere Spiele wie FC4 oder Fallout4 spiele ich ungerne nachts, weil ich die Grafik da irgendwie häßlich finde. Wildlands sieht nachts super aus, die Spiegelungen des Mondlichts z.B.

Weder der MSI Afterburner noch Fraps funktionieren in dem Spiel, wie habt ihr es hinbekommen die FPS anzeigen zu lassen?

Der Afterburner funktioniert bei mir problemlos. Allerdings startete das Spiel im Fenstermodus, da läuft der AB dann nicht. Zum Vsync - hast du mal über den Treiber probiert?

- Der Sound ist auch echt Grütze keine tiefe einfach echt nur schlecht als würde ich es über ein 0815 Radio auf dem Bau hören.

Stimmt, ich dachte zuerst, meine Soundkarte würde spinnen. Ich muss richtig heftig aufdrehen, das ist insgesamt zu leise und unausgeglichen.

Habt ihr auch manchmal so kurze freezes?! So 3-4 sek bleibt das Bild stehen und dann gehts normal weiter

Ganz selten hatte ich mal einen freeze für 1 sec. oder so.

Zur Steuerung:

Was zum Geier haben die mit dem Heli gemacht? Für hoch shift und schnell vorwärts shift+w, wenn ich mich nicht irre. Leider reagiert shift für hoch teilweise gar nicht, so dass ich gerne mal die Baumwipfel knutsche...
 
AW: Ghost Recon Wildlands: Erste Grafikkarten-Benchmarks aus der Open Beta - deutlich flüssiger als zuvor

Ich finde es grafisch nach wie vor klasse! Auch die Szenerie bei Nacht. Andere Spiele wie FC4 oder Fallout4 spiele ich ungerne nachts, weil ich die Grafik da irgendwie häßlich finde. Wildlands sieht nachts super aus, die Spiegelungen des Mondlichts z.B.
Sieht ja auch klasse aus. :)
Nur das Erste anspielen hat sich optisch irgendwie anders angefühlt.
Wahrscheinlich weil eben in der Ferne weniger Details als zuvor angezeigt werden. ;)

Oder PCGH hat mir mit ihren Wortlaut im Text nen psychischen Knacks verpasst und ich mir das nu selbst einrede. :D
 
AW: Ghost Recon Wildlands: Erste Grafikkarten-Benchmarks aus der Open Beta - deutlich flüssiger als zuvor

Das mit den Distanzdetails habe ich mit als erstes "geprüft". Ja, stimmt, aber nicht so tragisch. Das Gesamtbild ist immer noch top. Leider ist die KI immer noch das, was mich ggf. von einem Kauf abhält.
 
AW: Ghost Recon Wildlands: Erste Grafikkarten-Benchmarks aus der Open Beta - deutlich flüssiger als zuvor

Da stimme ich voll und ganz zu .
Das Fahrverhalten ist eine Katastrophe ,
ständige laggs und Freezer , BLUESCREEN !!! ,
Verbindungsabbrüche im Coop etc...... usw. ..
Fazit nach ca 3std spielzeit : Warten bis das spiel wirklich spielbar ist und dann kaufen . bis jetzt nicht wirklich spielbar.

diese laggs nerven extrem und wollte gerade spielen server down danach nicht bluesreen sonder blackscreen weil raus kommt man ja nicht ohne taskmanger später brobiere ich diese einstellung mal Solucion a los Problemas de FPS / Lag en Ghost Recon: Wildlands - 100% EFECTIVO! - YouTube

10/10 best laggs frezzes game
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ghost Recon Wildlands: Erste Grafikkarten-Benchmarks aus der Open Beta - deutlich flüssiger als zuvor

Wer die Grafikkarte GTX 1060 und aufwärts sein Eigen nennt, darf sich glücklich schätzen. Ich lebe von der Grafik. Wenn man "nur" die PC-Tastatur hat, darf zuerst mal mit dem Auto üben, dass es auf der Strasse bleibt. Sowie Creed Assassin Syndicate mit der Kutsche. Mit etwas fingerfertigkeit ist das zu schaffen. Da ich von der Grafik mit den vielen Details überrascht bin, vergesse ich das schiessen. Als ich schoss, habe ich den erschossen, den ich nicht sollte, dabei habe ich nur in die Richtungsgezielt, meinte ich.

Ich lasse mich überraschen.

Manche Kommentare kann ich nicht nachvollziehen. Wenn z.B. von Abstürzen der Rede ist, aber Angaben zur Hardware fehlen, ist der Bericht kontraproduktiv. Bei mir ruckelt nichts. Der Computer, die Grafikkarte und der Monitor müssen halt zusammenpassen. Also, wenn der Monitor nur 1920 x 1080 hat und die Grafikkarte höher schraubt, muss sich nicht wundern.
Ob das Spiel am TV gespielt werden kann weiss ich nicht, sicher wäre das Schade.
 
AW: Ghost Recon Wildlands: Erste Grafikkarten-Benchmarks aus der Open Beta - deutlich flüssiger als zuvor

BTW waren einige CPU Threads bis zu 85% ausgelastet in einigen Szenen, die Gesamt CPU Last auf etwas mehr als 70%, limitiert da bald die CPU?:ugly:

Ja, ich denke schon. Mein 2600K@4.6 keucht ganz schön. Die Lüfter der AiO haben aufgedreht wie schon lange nicht mehr. Ich hatte an einigen Stellen unter 60 FPS, bei gleichzeitig nur 95-97% GPU-Last oder weniger.
 
AW: Ghost Recon Wildlands: Erste Grafikkarten-Benchmarks aus der Open Beta - deutlich flüssiger als zuvor

Was zum Geier haben die mit dem Heli gemacht? Für hoch shift und schnell vorwärts shift+w, wenn ich mich nicht irre. Leider reagiert shift für hoch teilweise gar nicht, so dass ich gerne mal die Baumwipfel knutsche...
Keine Ahnung wer sich diese Heli Steuerung ausgedacht hat, aber sicherlich hat diejenige Person nie in irgendeinem anderen Spiel einen Heli gesteuert. Ist man in einer schnellen Vorwärtsbewegung kann man den Heli einfach nicht nach oben bewegen. Man muss vorher erst seine Vorwärtsbewegung abbremsen und dann kann man erst wieder an Höhe gewinnen. Der Heli fliegt sich echt grausam, es ist manchmal einfach schneller mit dem Auto zu fahren. Wenigstens haben sie die Fahrzeugsteuerung etwas verbessert und man kann in den Einstellungen (ähnlich zu Watch_Dogs 2) die Empfindlichkeit einstellen.

Sonst scheinen sie nicht wirklich viel am Gameplay geändert zu haben. Nachdem ich gestern mitten in der Pampa respawnt wurde und mich eine Klippe von der nächstgelegenen Straße trennte, habe ich erstmal wieder ausgemacht. Da hat Ubisoft nach Release noch einiges zu tun, um das Spiel von mittelmäßig auf gut zu verbessern. Gerade die KI der 3 Begleiter ist unteriirdisch, die sind nur brauchbar für den einen Revive pro Kampf und den Feuerbeschuss aus dem Fahrzeig heraus - sonst wäre man allein echt besser dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ghost Recon Wildlands: Erste Grafikkarten-Benchmarks aus der Open Beta - deutlich flüssiger als zuvor

@PCGH: Sind im MaxedOut Benchmark auch die Gameworks-Features aktiviert?
 
AW: Ghost Recon Wildlands: Erste Grafikkarten-Benchmarks aus der Open Beta - deutlich flüssiger als zuvor

ständige laggs und Freezer , BLUESCREEN !!! ,
Verbindungsabbrüche im Coop etc...... usw. ..

Den Bluescreen :-) hatte ich auch 2x, hatte schon gedacht mein PC ist jetzt kaputt :-) und das 1 Woche bevor meine neuen Sachen kommen.

Hab dann einfach das Spiel gelöscht und neun installiert und keine Probleme mehr gehabt seit dem.

Was mich stört ist das die Steuerung sehr verzögert wirkt, muss nach 30 min trotz 60FPS. Eine Pause machen weil mir schlecht wird.

Hat da einer eine Idee ? Sync ist aus und Bild auf 60FPs gelockt weil das meine min FPS ist.
 
AW: Ghost Recon Wildlands: Erste Grafikkarten-Benchmarks aus der Open Beta - deutlich flüssiger als zuvor

Verzögerung ist mir bisher nicht aufgefallen. Ich hab nur wie manche andere auch das Problem mit den 2-3 Sekunden langen Stockern. Da wäre ein Test zur CPU-Skalierung interresant, vielleicht nimmt sich Wildlands ja jetzt mehr als 4 Threads und der i5 ist zu schwach.

Weder der MSI Afterburner noch Fraps funktionieren in dem Spiel, wie habt ihr es hinbekommen die FPS anzeigen zu lassen?

Also bei mir zeigt Fraps unten rechts ganz normal die FPS an. Ging auch in der letzten Beta problemlos.
Nur für die Tonaufnahmen im Video musste ich im Fraps auf "Multichannel" umstellen, könnte aber auch an der Surround-Ausgabe liegen.
 
AW: Ghost Recon Wildlands: Erste Grafikkarten-Benchmarks aus der Open Beta - deutlich flüssiger als zuvor

Wär mal nett zu wissen wie man die Hohe Cpu Last in den griff bekommt,ich renn da permanent bei 90-100% und das bei nem 6600k,16gig ram und ner gtx 1070
 
AW: Ghost Recon Wildlands: Erste Grafikkarten-Benchmarks aus der Open Beta - deutlich flüssiger als zuvor

NV natürlich stark wegen Gameworks Titel und so aber mit einer RX480 kann man sich jetzt auch nicht beschweren.
in 1440p sollte man bei einer Mischung aus High und Very High locker über der Freesync schwelle von 40FPS bleiben und somit kein schlechter Job von Ubisoft! :daumen:
 
AW: Ghost Recon Wildlands: Erste Grafikkarten-Benchmarks aus der Open Beta - deutlich flüssiger als zuvor

Ist man in einer schnellen Vorwärtsbewegung kann man den Heli einfach nicht nach oben bewegen.

Genau das!

Und dann reagiert der Heli meist erst nach einigen Sekunden auf den Tastendruck, bis es dann mal nach oben geht. Ich habe ein LP gesehen, da fliegt der den Heli richtig gut, schnell und mit fast konstanter Höhe. Sieht aber so aus, als hätte der ein Gamepad.

Gleichzeitig vorwärts und auf einer Höhe bleiben ist ja auch so eine Sache.

Wär mal nett zu wissen wie man die Hohe Cpu Last in den griff bekommt,ich renn da permanent bei 90-100% und das bei nem 6600k,16gig ram und ner gtx 1070

Auflösungsskalierung auf 200%. Da limitiert meine CPU gar nicht mehr.:D
 
AW: Ghost Recon Wildlands: Erste Grafikkarten-Benchmarks aus der Open Beta - deutlich flüssiger als zuvor

Uplay hat übrigens einen eigenen FPS Zähler, wenn man nicht auf Drittsoftware zurückgreifen will.
 
AW: Ghost Recon Wildlands: Erste Grafikkarten-Benchmarks aus der Open Beta - deutlich flüssiger als zuvor

1. Das Spiel sieht schlechter aus !
2. Maximum sieht jetzt eher aus wie Sehr Hoch
3. Die Steuerung hat immer noch einen Inputlag !

Sehe wenig Fortschritt zur Closed Beta !
Flüssiger durch Detail Reduktion ist keine wirkliche Verbesserung !
 
Zurück